Gast Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 hi ich würde gern wissen wie dass mit den dlcs ist ich habe den jedi tempel und tatooin im stor gesehen aber das dritte hooth missionen oder so fehlt dort
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Das liegt daran das es das noch nicht gibt und vorerst nur auf der Sith edition erscheint
Lidomo Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo habe mir die sith edition gekauft habe aber keine zusatz level wie zb den tempel. Wie kann ich diese nun installieren oder freischalten? bitte helft mir
Bossy Banana Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Es gibt zwei möglichkeiten. 1. Du hast dich verguckt und hast doch gar nicht die Sith Edition. 2. Du gehst auf Neues Spiel und wählst dort die jeweiligen Missionen aus.
schalkerultra Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Es gibt zwei möglichkeiten. 1. Du hast dich verguckt und hast doch gar nicht die Sith Edition. 2. Du gehst auf Neues Spiel und wählst dort die jeweiligen Missionen aus. wie blöd muss man dazu sein das falsche zu kaufen:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.