Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's +1 - Level UP!


Recommended Posts

Am 27.4.2018 um 19:47 schrieb Danchka:

Du hattest mal einen Ruf? :P Es wird eigentlich mal wieder Zeit für einen neuen LBP Teil bei dem wir wieder schön sammeln und knoebert auf den Sack gehen können ... hach waren das Zeiten xD Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vllt ließt man sich dieses Jahr ja nochmal ;)

 

Am 30.4.2018 um 15:57 schrieb Raz-Noh:

Das wird hier ja immer schlimmer :xd: 

Oh ja, die guten alten "höhö, er hat 'Blasen' gesagt"-Zeiten :D Irgendwann schreib ich noch ein Update... IHR WERDET SCHON SEHEN MUAHAHA... joa. :) 

Ich geb euch gleich auf den Sack gehen.

Als ob Felix je ein Update schreiben würde :lol:

höhö. er hat Blasen gesagt war übrigens noch nie lustig :emot-shlick:(<- der Smiley hier schon eher :J:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der feine Herr war also im Internet unterwegs und ist jetzt n bisschen fame? :O

Na denn Glückwunsch zu deinen Erfolgen, das Video muss ich mir später noch komplett ansehen, hab grad keine Zeit dafür :D

Bei der Masterarbeit wünsche ich dir dann natürlich noch viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja jetzt auch lang genug gedauert Felix :D Dachte schon das wird nichts mehr ;)

Gratuliere zu CTR und den anderen 3 Crash Bandicoot spielen :)

Hoffentlich kommt das nächste Update etwas zügiger, aber wenn ich höre, dass du Sachen wie LiS geplant hast, dann seh ich das positiv, hier muss man schließlich nur durchspielen und ein paar Fotos machen (dafür ist die Story in allen 3 Teilen einfach nur der Hammer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel CTR frühestens wenn es mal bei PS+ landet, ich habe aktuell noch so viel ungespieltes hier, ich habe erst letztens mein letztes verbliebenes PS3 Spiel angefangen :D

Teil 2 ist halt ne komplett andere Story, da sie weder auf 1, noch auf before the Storm aufbaut, aber die Story hat mich auch total überzeugt. 

 

In 6 Monaten? Ohje, dass wird dann ja ein mega Update :drunk: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...