Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's +1 - Level UP!


Recommended Posts

Also ich verstehe manchmal den ganzen Genderwahnsinn auch nicht so recht. Gleichberechtigung schön und gut, aber allein bei deinen Beispielen ist das lediglich eine Schikane jedesmal aufpassen zu müssen nicht etwas falsches zu sagen/schreiben. o.O

 

Hitman GO klingt ja echt spannend. Hab das "normale" Gameplay ja schon immer gemocht, aber n bissl mehr Strategie kann nie schaden.

 

Jap, so ne 50 Seiten Bachelorarbeit schreibt sich doch schon fast von selbst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2/3/2017 um 15:29 schrieb Raz-Noh:

Da isser ja wieder. Schön, dich hier auch wieder begrüßen zu dürfen Ace. Ich sollte eventuell mal wieder "Recht riesige Rückblenden" auspacken :D 

Der Genderwahnsinn ist teilweise wirklich albern. Ich muss dabei immer an "Herr Professorin" denken, was wohl mal an der Uni Leipzig eingeführt wurde / werden sollte. :skep: 

Hitman GO hat definitiv Spaß gemacht. Ich denke allerdings, dass die normalen Hitmans schon mehr Strategie und Planung erfordern. Für 2-3€ im Angebot macht man hier aber auch nichts falsch. 

Ich hab meine Seminararbeit letztes Semester erst auch für extrem lang gehalten. Wir mussten da 20 Seiten schreiben, die aber erfreulich schnell runtergeschrieben waren. Ich hoffe mal, die 50 Seiten füllen sich ähnlich gut :) 

Das wäre doch mal was. :D

Das klingt ja fürchterlich. Wer denkt sich denn solchen Schwachsinn aus? O.o

Danke für den Tipp. Werde das mal im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...