aquidan Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo! Ich bin neu hier. Ich habe mir hier alles durchgelesen und teilweise habe ich auch Tipps bekommen, jedoch komme ich nun nicht mehr weiter. Ich bin auf Rang 1 und kann meinen Ruf nicht mehr steigern. Er stagniert auf 39. Ich bekomme die Meldung, dass ich den Rang steigern, oder die Fraktion wechseln soll. Ich habe bereits in drei Fraktionen mein Maximum an Ruf erreicht. Um die letzte Fraktion freizuschalten, muss ich einen Ruf von 50 haben. Aber in keiner Fraktion kann ich den Ruf weiter steigern. In den Solomissionen habe ich bereits alle Handlanger und Bosse aller vier Fraktionen mehrfach geschlagen! Es tut sich nix. Im Fraktionsmenü kann ich den Rang nicht manuell erhöhen. Dort kann ich lediglich die Fraktion wechseln, mehr nicht. Ich brauche eure Hilfe. Bestimmt übersehe ich etwas. Danke schonmal!!! Bearbeitet 8. Oktober 2017 von aquidan Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.