ccfliege Posted 25. August, 2016 Share Posted 25. August, 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plek Posted 27. April, 2018 Share Posted 27. April, 2018 (edited) Hi, Laut dem Leitfaden kann man einzelne Szenen nach dem durchsspielen auswählen. Weder im "Hauptmenü" noch im Pausenmenü habe ich diese Möglichkeit. Hat da jemand ne o Lösung parat? Edit: gefunden es nennt sich laden. OK =D Lg Edited 27. April, 2018 by Plek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tranciii79 Posted 14. May, 2020 Share Posted 14. May, 2020 Am 1.3.2020 um 12:48 schrieb Danni: Tolles Spiel mit einem "interessanten" Ende. Habe mit meiner Freundin noch stundenlang darüber diskutiert. Zockt das noch jemand aktuell? Ich werde es jetzt anfangen, bin sehr gespannt darauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts