EnderBit Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Hallo alle zusammen, Wie würdet ihr es finden wenn ein neues Far Cry raus kommen würde und vor allem wo sollte es spielen?!. Bis zum heutigen Zeitpunkt (22.08.2016) ist ja noch nichts bekannt. Aber zum eigentlichen Thema WO solllte das neue Far Cry spielen das wäre meine Frage an euch? Meine Meinung nach sollte es in der heutigen Zeit nicht so wie Far Cry Primal spielen. Denn Far Cry macht eigentlich seine Fehler in der Story weg durch das sensationelle Gameplay das vorallem duch Schießen und Explosionen erzeugt wird. Das war bei Primal nicht so der Fall ich fande Primal sehr gut aber irgendwas hat gefehlt, es hat sich ein wenig wie Assassins Creed angefühlt denn hier hat man auch wenig Schusswaffen oder sehr primitive noch. PS= Finde ich nicht schlimm bei Assassins Creed sogar mehr als gut das macht sogar mal sehr Laune ohne viele Schusswaffen wie Gewehre zu spielen außer in Unity. Daher finde ich es cool wenn Ubisoft das neue Far Cry in der heutigen Zeit in Schottland spielen lassen würde. Wieso Schottland fragen sich bestimmt viele, aus einfachen Gründen: - Schottland ist sehr bevölkerungsarm und an manchen Orten wohnt fast keine Menschenseele, was man braucht um ein Far Cry zu machen - Eine sehr schöne und Abwechlungsreiche Landschaft mit stinkenden Mooren, dichten Wäldern, riesigen Bergen, großen Ebenen, kalten Meeren, reisende Flüsse, schneebedeckte Landschaften, kilometerlange Strände und steilen Küsten -Die Atmosphäre wäre auch schon da das verregnete Schottland von Nebelschwarten überzogen und am Abend ziehen die Polarlichter am Himmel vorbei - Relativ großes Artenspektrum wie zum Beispiel: Hirsche, Bären, Adler, Wale, Robben, Walrosse, Eichhörnchen, Fledermäuse, Ziegen und Wölfe (sind zwar fast in Schottland aus gerotet aber man darf ja ein bisschen flunkern) und viele weitere Tiere Das waren eigentlich alle meine Gründe warum es Schottland spielen sollte. So jetzt seit ihr gefragt wie findet ihr meine Idee wegen Schottland und habt ihr eventuell noch Ideen wo es spielen könnte oder andere Sachen wie Neuerungen im Gameplay oder sonst noch etwas?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.