Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu AoT Wings of Freedom


Recommended Posts

Am ‎09‎.‎01‎.‎2017 um 21:39 schrieb Solano:

Spielt  das Game  keiner mehr ich könnte auch noch Hilfe gebrauchen.

 

Ich bin eigentlich so gut wie durch mit dem Spiel. (es fehlen noch ein paar Gegenstände) Das grosse Problem ist, dass man so lange gefarmt hat, dass man das Spiel nicht mehr sehen kann. Es ist übrigens alles gut alleine machbar, nur der Umstieg vom normalen Angrifsmodus auf den echten Angrifsmodus ist eine kleine Herausforderung. Wenn du mir sagst wo du feststeckst und nicht mehr weiterkommst, kann ich dir evtl. helfen. (Gear mit Stufe + welche Charaktere du nutzt wäre auch hilfreich)

 

Zur Not kann ich schon 30 Minuten bis 1 Stunde mal mitkommen, aber das bringt dich leider nicht viel weiter in diesem Grinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Solano:

Schreib mich doch einfach an ich Spiele jeden tag ab 16 Uhr

 

Kannst mich in die FL einladen, unter Solano gibts viele Konten ;)

 

Dann können wir ab 17 Uhr loslegen... habe gesehen, dass mir noch die 3D Manöver-Ausrüstung fehlen (Rest ist gemacht). Zu zweit sollte es vermutlich schneller gehen. Mit oder ohne TS, wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...