Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Mondzo:

Hey zusammen, ich hab das Hauptspiel und die Breach-DLCs auf 100% und mich würde interessieren wie so die Story DLCs sind. Der Season-Pass kostet im Moment 15€, lohnt sich das?

Gespielt habe ich bisher noch gar nix, aber zum Preis des Season Pass kann ich dir sagen dass es den im Januar für nur 5,99€ gab.

Also wenn du es nicht eilig hast würde ich ggfs. noch mit dem Kauf warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb deepfield:

Das Spiel hat sich dann auch mit einem Bluescreen verabschiedet...? Jetzt ist wieder alles normal. Ist das Spiel etwa auch verbugt? Ich hatte in letzter Zeit so einige Spiele die mit einem Bluescreen ausgestiegen sind, dieses jetzt auch?

Das wird ja immer schlimmer... 

Bluescreens hatte ich bei Deus Ex nicht. Wenn du sagst, dass das auch bei anderen Spielen auftritt, würde ich mal die Datenbank neu aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2020 um 16:18 schrieb deepfield:

Du meinst die PS4 auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu installieren? Also ich habe seid ca. einem halben Jahr eine PS4 Pro, hatte vorher eine Standard PS4. Gut kann ich mal ausprobieren aber eigentlich sollte nach so kurzer Zeit das System keine Probleme haben. Aber vielleicht liegt es auch an der PS4 selber, ist gebraucht (wie neu) gekauft. 

Aber Danke für Deinen Tipp ?

Nein, nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Schau mal hier unter Punkt 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...