Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin damit beschäftigt, " Nächster Halt: Hölle " zu erspielen, wie im Leitfaden gezeigt.

Die Trophäe kommt jedoch nicht. (Erste Mission). Kann es sein, dass man das in der ersten Mission garnicht erspielen kann?

(Augmentierung ist ja noch vom Spiel gegeben)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

OK.... keine Ahnung warum sie nicht kam, habs jetzt verschoben, es gibt ja noch andere Spots, bzw ich habe noch einen Save vor der genannten Stelle.

Hatte schon überlegt, ob evtl. zuwenig energie eine Rolle gespielt haben könnte, aber jetzt warte ich ab, ob es in Prag funktioniert.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb RKUnited:

Also ich habe heute das Spiel beendet und trotz das ich mich penibel an die Roadmap gehalten habe, habe ich keine Leisetreter Trophäe bekommen. Pazifist schon, aber eben keine Leisetreter Trophäe. So eine verschissene Kacke. Was mache ich jetzt? Ich weiß auch nicht wo der Fehler war. Außerdem ist das Spiel spielerisch so enorm zeh, dass ich einen weiteren Durchgang nur auf den höchtem Schwierigkeitsgrad mit Leisetreter verbinden könnte. ABer ist das überhaupt realistisch. Wie kann man denn bitte ein Stealthspiel mit so einer Trophäe entwickeln, ohne das man eine Statistik hat, wo man sieht wo man "angeblich" Alarm ausgelöst hat. So ein Schrott.

Das war auch einer der Gründe, die mir den Spielspass verdorben haben und ich momentan keine Motivation aufbringen kann, es weiter zu spielen.

Ich wunderte mich damals, dass es so rasant schnell billig wurde, als es noch recht frisch auf dem Markt war, ich denke, ich ahne warum das so war.

Vielleicht wurde bei dir beim Hacken ein stiller Alarm ausgelöst und du hast es nicht mitbekommen?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...