Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir heute mal ein neues Raumschiff mit glaube ich 21 Plätzen gegönnt. Auf einem Planeten habe ich auch massig Eiweißkugeln entdeckt die ich nun nach und nach hole und wieder verkaufe. Pro Raumschiffladung und Anzug Inventar mache ich so um die 700.000 . Wenn bloß die Wächter nicht wären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn doch bloß diese ständigen Abstürze nicht wären würde ich das Spiel deutlich besser finden. Wieviele Plätze habt ihr eigentlich jeweils. Bei mir sieht es derzeit so aus:

 

Exo-Anzug-Inventar: 37 Plätze

Raumschiff: 32 Plätze (habe es mir gerade erst  für etwas mehr als 7 Millionen Units gekauft :))

Multiwerkzeug: 15 Plätze

Units: 195.295

 

Mache mich nun auf den Weg des Atlas zu verfolgen. Hätte eigentlich schon 2 Steine haben müssen aber durch den Kauf des Raumschiffs habe ich leider 1 verloren (Ich hätte da besser aufpassen sollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch sehr an dem Spiel nervt ist das ich zwar Gold usw... auf dem einen Planeten ohne Probleme abbauen kann aber sobald ich eine Eiweißperle nehme von zahlreichen Wächtern angegriffen und verfolgt werde. Selbst wenn ich in den Tunneln unter der Erde bin.Was sind eigentlich die Rohstoffe mit denen ihr am meisten Units macht?

Bearbeitet von DeepflowX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit macht ihr am meisten Units? Wenn ich 50 Eiweißperlen sammel (was ca. eine halbe Stunde dauert und wegen der Wächter oder sonstiger aggressiver Kreaturen die mich angreifen ziemlich hart ist. Sterbe dabei oft...) bekomme ich gerade mal 1.409.718 Units. Was meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig ist. Vielleicht habt ihr ja etwas was sich besser verkaufen lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb poedel:

du meinst doch die Dinger, die man in die senkrechten Laser reinpackt, um zu scannen, oder? Überbrückungships.

Die kann man sich doch bauene. Die liegen bei dir rum? und welcher Depp gibt einem 7000 dafür?!

Kannst das bitte etwas genauer erklären, was du da treibst?

 

Das würde ich auch gerne wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Lunak:

War jetz auch eher Spaßeshalber gemeint, mein nächstes Schiff treibt mir schon etwas graue Haare aufn Kopf xD

 

Btw so farm ich Geld:

CqPOZoUXgAQN4-x.jpg:large

 

Da bekommste für die gleiche anzahl Eiweißperlen aber deutlich mehr ;) Für 36 Stück erhält man etwas über 1 Millionen Units. Wenn ich farme dann mache ich dadurch in einer halben Stunde ungefähr 1,5 Millionen Units. Je nachdem wie schnell ich orte finde wo die sind und wie ich gegen die Wächter klarkomme. Derzeit habe ich bei meinem Spielstand etwas über 30 Millionen Units bei einem Schiff mit 32 Plätzen und einem Exo Anzug mit 48 Plätzen. Die packe ich dann jedesmal randvoll und sammel ca. 60 Eiweißperlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lunak:

Naja finde erstmal 36 Stück, dazu nen Händler und wiederhole das, zumindest bei mir geht das nich so easy^^

 

Ich lande kurz Gras ne Höhle ab und flieg wieder hoch, sag aber auch nich das es die beste Methode wäre^^

 

 

 

Bei mir habe ich das Glück das auf einem Planeten recht viele Höhlen sind wo ich immer massenweiße Eiweißperlen finde. Man muss aber schon ein bisschen tiefer in die Höhle gehen ;) Generell ist die Galaxie in der ich gerade bin sehr gut was ressourcen betrifft.

Bearbeitet von DeepflowX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb DJ-ONeill:

In welcher Galaxie bist du? Bin noch nicht mal im Zentrum der Euklid-Galaxie angekommen, wie kommt man in eine andere Galaxie? Benötigt man dazu nen extra Antrieb zu dem Hyperantrieb?

Klingt aber doch etwas komisch das die ganze GALAXIE  so Ressourcenreich sein soll, flieg vielleicht erstmal in andere Systeme und guck wies da aussieht!

 

Ich war bereits in mehreren Systemen ;) und in dem wo ich derzeit bin sind echt viele Ressourcen.

Spoiler

CqTmRXzWEAAupH3.jpg

 

CqTnAQJW8AEMJWj.jpg

 

CqTmsiOXYAA-Q-5.jpg

 

CqTmKVWXEAAyyxn.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Johannsup:

Du brauchst den Bauplan für die Fortgeschrittene Kühlung Theta für die Photonen-Kanone des Raumschiffes. 

Danach zerlegst du  das Upgrade wieder und  und die Gravitino-Bälle lassen sich stapeln , Bis zu 100 Stück lassen sich nun im Inventar stapeln. Wenn du sie dann verkaufst musst nur darauf achten das der letzte nicht verkauft wird damit du das ganze wiederholen kannst .

 

Also muss ich die 100 stück dann trotzdem suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...