Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb NekoLuna:

Bis auf die 2.000.000units die man besitzen muss, ist alles easy peasy. Man kann nichts vermasseln

Also ich spiele das Spiel auf englisch. Da steht man muß 2 Millionen verdienen und nicht haben.

 

Auf dem screenshot als ich die Trophäe freigeschaltet habe, habe ich 1,8 Millionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Necrid83:

 

Wollte gerade auch hier nachfragen was es mir den farblichen Umrandungen auf sich hat. Doch bist du dir sicher dass grün das Optimum bedeutet? Für mich sieht es eher so aus als würden die Farben nur für die unterschiedlichen Arten der Tools stehen (grün für Abbau, gelb für Scan usw.). Interessant zu wissen wäre auch, ob man zusätzliche Effekte  dann auch angezeigt bekommt wenn sie aktiv sind.

Ich bin der Meinung das wenn alle umrandet sind (egal welche Farbe), dann ists optimal.

 

Meinen Scanner und die Scanner Erweiterungen sind alle nebeneinander und sind alle umrandet, aber halt nicht in grün. Nur der Bergbaulaser ist grün umrandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Hab ich mich auch schon gefragt. Sobald ich dann aber auf ein kleines Schiff baller, geht der Terz los. Meistens schaffe ich es gerade mal, einen Gegner zu zerstören, bevor ich als nächstes ins Gras beiße... Also wer da eigentlich auf wen schießen soll, ist mir nicht wirklich klar...

 

Hat eigentlich schon jemand den Vorbesteller-Gleiter geladen? Wie ist der bestückt (Lagerplätze)?

Kann man eigentlich das Inventar des Gleiters erhöhen, ohne sich einen neuen kaufen zu müssen?

Um es nett zu sagen: Beschisssen :D 16 Plätze glaube ich.

Und nein, kann nicht erhöht werden zur Zeit. Würde mich nicht wundern wenn das mit nem späteren patch nachgebessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Batman3000:

Kleine Frage? Habe mir soeben diese Multiwerkzeug gekauft es hat 18 Plätze.

Würde gerne wissen ob es noch ein besseres Multiwerkzeig gibt was mehr als 18 Plätze.

 

Mein bestes hatte 23 von 24 möglichen Slots. Vielleicht gibts auch noch größere, ich hab da nicht mehr weitergespielt und neu angefangen

 

vor 34 Minuten schrieb WTNandino:

Weis einer woher ich die Technologie für Atlas-Pässe V1 und V2 herbekomme? o.O Per Zufall irgendwo oder kann man die Pässe erwerben? Ständig werden die für Truhen oder Türen verlangt.

 Atlas Pass v1 bekommst Du wenn Du das erste Mal eine Anomalie besuchst

V2 und V3 angeblich aus Operation Centers. Ich habe 30 oder 40 besucht im Laufe der Story und die nie erhalten. Man soll sogar den V3 vor dem V2 bekommen können, ist halt RNG. Der V3 kann alle Türen öffnen, man braucht aber immer noch den V1 für die Behälter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb WTNandino:

Danke für die ausführliche Info, Lucksi ? Damit kann man arbeiten. Stellt sich nur die Frage, ob die Pässe überhaupt notwendig sind. Lohnt sich die Ausbeute überhaupt in den Behältern und hinter verschlossenen Türen?

Also den v1 kriegt man ja eh im Laufe der Story. Und die Behälter sind hilfreich. Was hinter den Türen in den Basen und Raumstationen versteckt ist möchte ich auch gerne wissen...

 

Die Platin lässt sich auch ohne erspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DJ-ONeill:

Normal ist:

100% abgeschlossen - Hochladen und X Units erhalten

Bei mir steht automatisch bei ALLEN nur "100% abgeschlossen" und wenn ich drauf klicke bekomme ich nichts dafür!

Natürlich kannst Du das nicht hochladen wenn Du das auch nicht zu 100% erkundet hast. Die 100% Anzeige ist einfach ein Fehler.

 

Versuch nen Planeten hochzuladen auf dem Du wirklich 100% hast und Du wirst sehen das es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Bauplan für Antimaterie nicht? Wenn man der Story folgt, fehlt einem doch nur der Bauplan für das grüne Suspension Fluid, oder?

 

Wenn Du den tatsächlich nicht hast, klapper Manufactoring Centers ab. No Man's Sky_20160815183517.jpg

Finde ein solches Teil und suche nach Colonial Outpost (zweite Option). Um Zeit zu sparen, immer wieder suchen bis Du 5 oder 10 auf der Karte hast und dann der Reihe nach abarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb dorn:

Du willst mir doch nicht erzählen das ein 6 jähriger solch ein Rätsel lösen kann.  Mein Sohn kommt jetzt in die 2 Klasse daher kann ich mit reinem gewissen sagen was sie in der 1 Klasse in Mathematik gemacht haben.  Und da gehörte sowas nicht dazu. 

Klar sind die Rätsel sehr einfach.  Aber manche kommen halt auch wenn man sie ab die Hand nimmt nicht auf die einfachsten Sachen,  nicht weil sie dumm sind sondern weil sie einfach zu sehr um die Ecke denken. Daher nimm es den Leuten doch bitte nicht übel wenn sie hier fragen,  dafür ist ein Forum doch da.

Also die Grundrechenarten sollte er schon kennen, oder?

 

Und das sind einfachste Logikfragen.

 

Den Unterschied von zwei Zahlen kann er doch bestimmt berechnen, oder?

 

Gib ihm doch einfach mal spasseshalber das was poedel geschrieben hat

99 (-7) 92 (-6) 86 (-5) 81 (-4) 77

Also was muß man machen um von 99 auf 92 zu kommen?

Was muß man machen um von 92 auf 86 zu kommen?

Was muß man machen um von 86 auf 81 zu kommen?

Wenn man das Muster fortsetzt, was meinst Du sollte als nächste Zahl kommen? 95,79 oder 77 ?

 

Hoffentlich bist Du von der Antwort überrascht. Ich würde die definitiv nem unter 10 jährigen zutrauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Geld sind Planeten mit extremen Bedingungen gut. Diese Korvax Würfel (nur in Höhlen) habe ich schon zwei mal gefunden auf Planeten, von denen kriegt man noch nicht mal den 3 Sterne Wanted Level. Ne Million in ner halben Stunde ist da kein Problem. Sonst halt diese glühenden Kugeln die den Wanted Level geben. Giftbeutel habe ich noch nie gesehen und auch diese anderen Dinger aus dem Video von poedel sind mir noch nicht untergekommen.

 

BTW, am Wochenende ist Platin Speedrun für No Man's Sky angesagt auf Dritt Account von mir. Mal sehen wie oft es abstürzt und ob ichs unter 10 Stunden hinkriege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb poedel:

Lucksi is in der Hinsicht einfach nur krass.. so viel Platin wie der hat haben andere nicht mal silber ;)

Ich mache nur Platin, wenn das Spiel es hergibt, also für mich mit angemessenem Aufwand machbar ist. Hier auch, aber nicht als Prorität. Ich lasse mir Zeit.

Stell dir vor, du hättest das Spiel in 15h durch. Du wärst enttäuscht bei 59€ ;)

Ich habe allerdings bei weitem mehr gespielt als die 11 Stunden. Einer der ersten Trophäen die ich erhalten habe ist 5 Stunden auf nem extremen Planeten überleben. Also bis zur ersten Trophäe habe ich mein Raumschiff repariert und verbessert und bin durchs All gesprungen. Und das alles in unter 3 Sprüngen und mit keinen Aliens gesprochen und nicht 1 Schiff abgeschossen (da dies alles Trophäen sind)

 

Auf meinem Hauptaccount habe ich die Platin nach 40 Stunden noch nicht. Da werde ich immer von was abgelenkt, i.e man will ja Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb poedel:

ich habe gefühlte zehn Jahre alle Operationsbasen durchsucht. Ich vermute mal, daß man etwas in der Atlas Linie fortgeschritten sein muß, daß man es überhaupt findet. War glaube ich zwei Atlasschnittstellen gewarpt zu dem Zeitpunkt, war bei mir aber V3, der V2 enthält. Angeblich erhält man sie storybedingt, aber niemand derjenigen, die es durch haben, hat es je verraten. Dagegen spricht, daß Lucksi es auch schon mehrfach durchhat und ihn nie hatte, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Also nicht storybedingt? Operationsbasen kannze mit dem Scanner suchen;

Stimmt, ich habe den Atlas Story Weg 3 mal komplett durchgespielt (ist ja innerhalb 11 Sprüngen erledigt mit entsprechendem Warpdrive) auf verschiedenen Accounts und den Atlas Pass v2 oder v3 nicht einmal bekommen bei anschliesendem Besuch einer Anomalie. Auch in den Operation Centers hatte ich kein Glück.

 

Ich habe das Spiel jetzt erst mal beiseite gelegt. Ins Zentrum bin ich noch nie gekommen, da fehlen noch 150000 Lichtjahre. Wäre zwar machbar, aber Wurmlöcher bringen einen nur so 2000 näher (obwohl man laut Anzeige Millionen von Lichtjahren gesprungen ist) und per normalem Sprung steht zwar immer bei mir ~1600 Lichtjahre linear, aber bringt mich immer nur 400 Lichtjahre näher zum Zentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...