coolwojtek Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Hallo Gamer, hab ein Problem mit der Trophäe „Fremder in einem fremden Land“ und die goldene danach. Hab mittlerweile weit über 21 Sol unter „Extrem“ Bedienungen, laut internen Zähler, und die Trophäe kommt nicht. Kennt jemand eine Lösung? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Wenn ich in einem selbstgebaute Gebäude sitze, läuft der zähler nicht weiter. Der läuft nur weiter wenn ich tatsächlich schutzschild verliere. Das gleiche unter der Erde. Aber gut, setze mich mal ins Gebäude rein und warte, danke für die Antwort. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Ich habe jetzt beide Trophäen bekommen. Bin zu einem Planeten mit Extrem Kälte hin, hab ein Loch im Boden gemacht und mich da verkrochen. Allerdings nicht so tief, dass ich geschützt war sondern nur so weit, dass das Schild nicht runterging aber der Zähler für Extrembedienungen trotzdem weiter lief. Silber kam bei 37 sol. Gold weiß ich nicht weil ich das einfach weiter laufen lassen habe. Am ende steht nicht wieviel sol man gemacht hat sonder nur, dass die Bedienung erfüllt ist. 1 Zitieren
coolwojtek Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai ich habe einfach zwei, drei mal ins Menü reingeschaut und gesehen, dass der Counter weiter lief, außerdem kann man die Bedienung im Menü auswählen als die aktuelle Mission und alle paar Sekunden erschein der Counter rechts unten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.