Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

also diese fauna-trophäen verhageln mir tatsächlich die platin.....frage mich echt, wie man alle tiere auf einem planeten finden soll?!

 

das habe ich bis jetzt erst einmal geschafft, weil a) es dort nur eine spezies zu finden gab und ich b) quasi direkt drauf gelandet bin.....gibt es hier vielleich tipps und tricks für mich, wie diese trophäen erspielbar sind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

 

nachdem ich erstaunlicherweise nun doch alle tiere auf 10 unterschiedlichen planeten entdeckt habe, verzweifel ich nun an der trophäe mit dem extremen überleben.......ich hatte auf einem planeten bereits 6,3 sol absolviert und mich dann nicht weiter um die sache gekümmert......nun habe ich endlich wieder einen planten mit extremen bedingungen gefunden und wollte die trophäe holen, allerdings tut sich hier nichts....ist hier was verbuggt? wie sind eure erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...