Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

Hi, ich hab mir gestern die PS5 Version gekauft. Ist es normal das die Questbeschreibungen auf Englisch ist? Die Sprachausgabe ist auf Deutsch, aber das Menü und die Questbeschreibungen auf englisch. In den Optionen hab ich nix gefunden was man einstellen könnte. Weiß vielleicht einer was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2023 um 19:31 schrieb van_ike:

Ist das eine PEGI Version?

Systemsprache hast Du auf Deutsch?

Ist die Version aus dem Deutschen PSN Store und Konsole ist auf Deutsch eingestellt. 
Hab das Problem aber lösen können, ich musste im Spiel auf die „General“ options gehen, es da auf Deutsch stellen und wieder zum Titelbildschirm zurück. Dann war alles auf Deutsch. 
Hab den Tipp in einer Facebook Gruppe erhalten, ist wohl ein bug der PS5 Version 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...