Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

Hallo, hab gerade erst angefangen, weniger als 10 Std. gespielt.

 

Darum mal ein paar Fragen an euch um besser reinzukommen:

 

1) gestern hab ich ein neues (besseres) Schiff gefunden, allerdings sehr viel defekt, so dass ich kaum Inventar übertragen konnte.

Ich konnte auch nicht losfliegen, weil alles erst repariert werden musste - die Materialien hätte ich im alten Schiff gehabt.

Kommt man an diese ran oder sind sie verloren?

Er sagt ja: um den Tausch rückgängig zu machen soll man mit dem alten Schiff interagieren - falls ich das mache, ist das neue Schiff dann weg?

Muss ich etwa mühselig zu Fuß los um die Reparaturmaterialien zu farmen?

 

2) Gibt es keine Karte um sich auf einem Planeten zurecht zu finden?

Ich hab große Schwierigkeiten bestimmte Orte wieder zu finden.

Die gescannten oder bereits besuchten Objekte verschwinden nach einer Weile aus dem HUD.

 

3) Ich hab jetzt 3 Planeten abgegrast und auf jedem fehlt mit noch 1 Tierart (auf einem 2) aber ich finde diese letzte(n) einfach nicht.

Gibt's da irgendwelche Tipps?

 

4) Wenn ich aus dem Schiff mit L3 scanne kommt fast nie irgendwas dabei raus, nur am Boden.

Mach ich was falsch oder können das erst bessere Schiffe später im Spiel?

 

5) In den Tipps steht, man soll an den Handelsposten mit den auftauchenden Händlern handeln.

Mir ist dort aber noch nie einer untergekommen, der mit mir handeln will, ich kann immer nur Wörter lernen, Wege zu interessanten Objekten erfahren, Geschenke machen etc. oder ihm z.B. 1000 Units oder 200 Plutonium geben und krieg dann eine random "Glückskiste" dafür und falls da nur Mist drin ist kann ich nichtmal "Nein" sagen.

Richtiges Handeln geht bei mir nur an diesen Terminals...

 

Edit 6) Was ist mit diesem DLC, ich finde den nicht im Store?

Ist der schon integriert, falls ja wie kommt man da ran?

Bearbeitet von Oni-Ugnip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...