Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

Kommen Atlas Pass V2 + V3 auch irgendwann in den Anomalien nach den Atlaspunkten? In der ersten gab es -wie beim Vorschreiber- auch bei mir Atlas Pass V1. Nun habe ich allerdings das gleiche Spiel schon zwei weitere Male hinter mir und da gab es nichts mehr.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb purzel 234:

 

 

 

@koroyosh

Schau mal in den Leitfaden, da hatte ich eben was zu geschrieben.

 

Danke für die Tipps im LF.

Ich habe mich jetzt mit genug Proviant für die Lebenserhaltung auf einem Planeten mit extremer Strahlung in ein Haus gestellt und es zählt bisher (3.3 SOL) hoch.

 

Ich hoffe dass das versetzen in den Ruhemodus mit laufendem Game den Counter nicht unterbricht da ich nachher noch weg muss. 

 

Nachtrag : Funktioniert. Habe die Playse gerade mal testhalber vom Game aus in den Ruhemodus geschickt und wieder gestartet -> Counter zählt noch (3.5) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rass:

Ihr habe Recht mit der Umrandung, scheint wohl "nur" die Farbe der entsprechenden Verbesserung zu sein. Ich vermute, dass dadurch der Effekt noch mehr verstärkt wird.

 

Ich hab massiv Probleme auf einem Planeten die fliegenden Tiere abzuschießen, ich denke das ist das eine was mir dort zu 100% fehlt.

Die Reichweite meines Multitools ist nicht groß genug, die fliegen einfach immer zu hoch.

Gibt es eine Erweiterung für die Schuss Reichweite? Ich hab alles möglich, aber das nicht und "Suchermunition" benötigt zum Bau eine Wassersphäre die wohl eher selten ist. 

Ich hätte schon gern die 100% dort ;)

 

Ich ballere mir einfach immer einen Vogel runter und scanne ihn am Boden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...