Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

Du musst keinen Signalbooster aufstellen, sondern einen Basiscomputer. Dann kannst du dir nebendran deine Basis aufbauen. Das geht eigentlich an so ziemlich jeder Stelle.

 

Ich hatte vorhin auch ein Problem. Hab erst mit dem Spiel angefangen und einfach mal drauf los gespielt. Heute hab ich erfahren, dass ein Bekannter das auch wieder spielt, ich bin ihm einfach beigetreten und wir haben zusammen gezockt. Allerdings bin ich da dann auf einem komplett anderen Planeten gelandet und wir haben dort unsere Basis aufgebaut. Als er später nicht mehr online war, hab ich das Spiel wieder gestartet und bin auf dem Planeten gelandet, auf dem ich alleine angefangen hatte. Die Story konnte ich da allerdings nicht weitermachen, dazu hätte ich dorthin müssen, wo wir zusammen die Basis aufgebaut hatten. Hab aber keinen Plan wie das geht oder ob's überhaupt möglich ist. Hab dann den Questfortschritt zurückgesetzt und nochmal von vorn gestartet, war zum Glück noch nicht sonderlich weit.

 

Kann man denn irgendwie zu den Planeten reißen, auf denen man schonmal war, auch wenn sie total weit voneinander entfernt sind? Hab keine Lust, dass mein nächster Storyschritt wieder einfach irgendwo ist, wo ich alleine nicht hinkomme, sondern nur wenn ich meinem Kollegen beitrete...

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Koop Tiere suchen ist ja ein Ding der Unmöglichkeit xD

Bereits gescannte Tiere werden immer wieder rot angezeigt, lassen sich aber nicht mehr scannen. Andere Tiere, die ich definitiv noch nicht hatte sind grün markiert und können deshalb auch nicht gescannt werden...

Hab bisher 3 Planeten komplett, die hab ich aber alleine gemacht, da scheint alles richtig zu funktionieren. Bei den 3 Planeten hatte ich alle Tiere innerhalb von maximal 30 Minuten, wenn bis dahin noch nicht alle Tiere aufgetaucht sind, kommen sie auch nicht mehr... Hab teilweise noch 2-3 Stunden gesucht, wenn mir nur noch ein oder zwei Tiere fehlten, aber die kommen nicht.

Die 10 Planeten für die Trophäe sollten aber kein Problem sein, man kann ja einfach weiter zum nächsten, wenn nichts mehr auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute (da bin ich wieder):

 

Meine nächsten Fragen:

 

Mir fehlen immer wieder ca. 1-2 Spezies pro Planet...

es heißt die gäbe es:

 

In Höhlen, an Höhleneingängen, in der Luft, im Wasser oder gewöhnlich am Boden.

 

Mach ich was falsch oder ist sowas Glückssache?

 

Gibt es andere Orte wo diese sich aufhalten als oben angegeben?

 

Kann man das Update löschen (letzte Möglichkeit) und mit dem gleichen Spielstand weitermachen?

 

Oder gibt es eine leichtere Methode, als nur rum zu irren und auf Spezies zu warten... 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Edit: Eine Sache noch (die gerade passiert ist). Ich hab 4/5 Spezies auf einem Planeten entdeckt... ich laufe rum und finde einen neuen roten Punkt! Ich scanne ihn und bekomme diesen gutgeschrieben, jedoch steht immer noch 4/5! Ist das ein Bug? Ich habe auch 5 hochgeladen... dieser letzte sieht identisch aus wie eines meiner zuvor entdeckten... (nur anderer Name der Art). Kommt sowas oft vor? 

Geht mir auch oft so, dass 1-2 fehlen und die tauchen einfach nicht auf... Geh dann lieber auf den nächsten Planeten und fang von vorne an, ist nicht so langweilig und gibt auch bisschen Kohle, wenn du deinen Scanner verbessert hast.

 

Dass einige nicht zählen hatte ich auch schon, hab auf einem Planeten 14 Tiere gefunden, obwohl es nur 12 gibt und angezeigt wird 11 von 12... kein Plan woran das liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...