Munin Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Am 20.4.2025 um 14:48 schrieb coolwojtek: Ich habe jetzt beide Trophäen bekommen. Bin zu einem Planeten mit Extrem Kälte hin, hab ein Loch im Boden gemacht und mich da verkrochen. Allerdings nicht so tief, dass ich geschützt war sondern nur so weit, dass das Schild nicht runterging aber der Zähler für Extrembedienungen trotzdem weiter lief. Silber kam bei 37 sol. Gold weiß ich nicht weil ich das einfach weiter laufen lassen habe. Am ende steht nicht wieviel sol man gemacht hat sonder nur, dass die Bedienung erfüllt ist. Vielen Dank für den Tipp, werde das dann wohl auch entsprechend umsetzen. Es gibt also eine Grenze die gerade so reicht, dass der Counter weiter geht, aber man trotzdem geschützt ist? Nice to know! Wie sieht man am besten, dass der Counter weiter geht? Muss man da alle Nase lang ins Menü für? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.