dj_simple Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 12 Stunden schrieb mo6fan: Ich suche auch noch jemanden für die Online-Meisterschaft, kann im Gegenzug auch noch bei den anderen Onlinetrophäen helfen. Hast Du schon jemanden gefunden? Brauche auch noch die Meisterschaft und 5 Rennen... Zitieren
dj_simple Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 15 Minuten schrieb SechzigTK8: Hallo, ich suche jemanden für die Online Meisterschaftstrophie. In diesem zusammenhang gleich auch noch die 5 Online Rennen gewinnen. Natürlich helfe ich im Gegenzug auch bei deinen 5 Siegen falls notwendig. Meldet euch bitte am besten per PSN :-) Bin voraussichtlich heute bis 16:30 und sonst die Tage tagsüber erreichbar. Hi! Ja, ich wäre dabei! Bin heute aber erst gegen 15.30 wieder on, morgen sonst den ganzen Tag... Zitieren
dj_simple Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 22 Minuten schrieb SechzigTK8: okay sollen wir dann direkt ab 15:30? Ansonsten einfach morgen anschreiben im PSN :-) Ja gerne, vielleicht schaffe ich es schon etwas früher… FA habe ich Dir schon mal gesendet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.