Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fahrenheit


ccfliege

Recommended Posts

Moin,

 

ich hab das Spiel heute durchgezockt und im Prinzip zwei Fragen:

 

1. Kann ich über die Kapitelauswahl alle Tarotkarten holen? Wenn ich mit aktuellem Login spiele, steht da ja immer, dass der ganze Spielstand überschrieben wird. Heißt das, dass ich nach dem Kapitel, welches ich dann wiederhole, alle gesammelten Tarotkarten gelöscht werden? Muss ich dann ab dem wiederholten Kapitel nochmal alle Tarotkarten holen?

 

2. Ich hab ja jetzt schon Panikvorstellungen bei dem, was hier über den schwierigen Durchlauf geschrieben wird :( Gab es mittlerweile schon einen Patch? Und wenn nicht, was ist die scheinbar "sicherste" Methode, um den Bug zu umgehen? Vorsichtshalber das Spiel samt Speicherstände komplett löschen, neu installieren und in einem Rutsch auf schwer durchzocken? Wie lange habt ihr für einen Durchlauf auf schwer gebraucht (Manche habens ja scheinbar über zehn Mal durchgezogen :O )

 

Vielen Dank im Voraus :):):) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...