Joker Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Um diese eine Trophäe zu machen muss man ja sein game face hochladen auf easportsfootball.com aber ich kann mich dort nicht einloggen es kommt immer dieser Fehler: Proxy Error The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request GET /services/authenticate/login. Reason: Error reading from remote server Habt ihr das problem auch?
itakker22 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Um diese eine Trophäe zu machen muss man ja sein game face hochladen auf easportsfootball.com aber ich kann mich dort nicht einloggen es kommt immer dieser Fehler:Proxy Error The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request GET /services/authenticate/login. Reason: Error reading from remote server Habt ihr das problem auch? Ja habe auch dieses Problem jedesmal dieser proxy Fehler
Joker Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 gut, ich dachte schon ich bin der einzige.. ea soll mal zusehen dass die hp und die online server wieder ordentlich laufen.. man man man
patrickGanja Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 hab das auch naja EA wird sich doch nie ändern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.