Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Neverwinter] - "Die Kinder des Zorns" Gemütlich, trotzdem Progressiv 25+-


Tobak

Recommended Posts

Hi!

Wir, die Gilde "Kinder des Zorns", sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Ich möchte unsere Gilde hier so transparent wie möglich vorstellen, sodass ihr einen ehrlichen Eindruck von uns erhaltet.

Uns gibt es seit ca. 3 Monaten, unsere Gilde ist soweit auf Rang 4 ausgebaut, mit sämtlichen Produktionsgebäuden , die wir zurzeit auf Rank 2 aufwerten. Wir machen hauptsächlich epische Dungeons, Edemo, Dailies, evtl. bald intern Tiamat und etwas PvP.

Derzeit ist die Gilde in folgende Ränge strukturiert:

7. Gildengründer
6. Gildenrat
5. Gildensenat
4. Stammmitglied
3. Mitglied
2. Rekrut
1. Inaktiv

Unser Gildensenat trifft Entscheidungen demokratisch und hat ca. alle 2-3 Wochen eine Senatssitzung, in der wir die aktuelle Lage besprechen.

Wir haben hauptsächlich Spieler mit Level 70 Charakteren mit einem Gearscore-Durchschnitt von 2500, und einem Durchschnittsalter von 25 Jahren. (Nur wenige sind Anfang 20) Von unseren 120 Mitgliedern, sind jedoch vielleicht nur 1/4 wirklich aktiv und zur selben Zeit befinden sich maximal 20 Spieler gleichzeitig online.

Es war mal mehr, doch wir hatten immer wieder hier und da kleine Krisen zu überwinden und vor kurzem auch eine etwas größere Krise, bei der wir viele aktive Spieler mit hohem Gearscore verloren haben... es gab persönliche Konflikte und eine Abspaltung zwischen Personen mit hohem und niedrigem Gearscore... sozusagen haben sich die Leute die am 3000er Bereich kratzten immer vom Rest abgespaltet und sich abgekapselt. Während die Leute mit geringem Gearscore sich dann völlig ausgegrenzt fühlten, was ein unangenehmes Klima verursachte... und es war sehr schwer beiden Seiten gerecht zu werden. Im Endeffekt, haben wir dann auf beiden Seiten viele Leute verloren...

Wir haben uns jetzt wieder davon erholt, neue Leute dazubekommen und letztendlich herrscht ein besseres Klima, da sich sozusagen die schlechten, störenden und egozentrischen "Elemente" herrauskristallisiert haben. Außerdem stehen wir zurzeit in Allianz mit "Der Bruderschaft des Kruges".

Wir sind zwar eine erfolgsorientierte Gilde, die Fortschritt im Spiel machen wollen, aber wir haben eine sehr geduldige und hilfsbereite Einstellung, wir haben keine Vorraussetzungen, was den Gearscore angeht, jedoch werdet ihr euch hier, erst mit Level 70 richtig einbringen können. Wir nehmen auch immer gerne Leute in epische Dungeons mit, auch wenn sie diese noch nicht kennen und erklären die Mechaniken oder versuchen Ihnen etwas zur Seite zu stehen mit Tipps zu Ihrer Skillung und Ausrüstung.

Es herrschen hier keine Zwänge, alles geschieht auf freiwilliger Basis... viele Leute haben eine Hintergrundgeschichte mit anderen MMOs, in denen es etwas gezwungener zuging, und haben auf so etwas keine Lust mehr. Wir motivieren die Leute nur Einfluss zu farmen oder haben gelegentlich eine Spendenaktion für ein Gildenstarterpaket am laufen.


Vielen Dank und ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag überzeugen und euch ein ehrliches Bild unsere Gilde gewähren.


Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch doch bei folgenden Personen für einen Invite:

Gilden Gründer: Tim@TG_Fiesta
Gilden Rat: Rough-Tea@Rough-Tea
Gilden Senat: Bellicoso@Bellicoso45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...