Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nightmares from the Deep The Cursed Heart


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu also ich habe jetzt die Platin,

 

Das mit der mahjong Trophäe  (unter 1min) kam so ziemlich von alleine .(man muss sich jedoch schon ein bisschen anstrengen und auf ein leichtes Bild hoffen) bei mir war es direkt bei einen der ersten Wimmelbilder.

Man muss definitiv also einen 2ten Durchgang absolvieren indem alle Wimmelbildern mit mahjong abgeschlossen werden.

War ein schönes Spiel und empfehle es gerne weiter (5-8€) wären meines Erachtens aber angemessen gewesen (zurzeit 9.99€)

 

Ich habe das tutorial (welches nur im Normalen Modus verfügbar ist) einfach gespielt (um auf Nummer sicher zu gehen)

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es ,,normal,, gelöst, zum Glück bei einem der ersten Versuche. 

Im Leitfaden steht das man das mahjong starten soll , nen Foto machen und eventuell schon die erste Lage,,auf Papier,, lösen kann, direkt das Spiel beenden und wieder starten , vielleicht sind dann die Steine an der selben stelle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...