Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Wireless Headset 2.0 wird plötzlich nicht mehr vom PC erkannt


Bratholomew

Recommended Posts

Hi an das Forum, hab dazu kaum bis nichts auf Sonys Webseite gefunden, vielleicht hat ja jemand von euch dieses Problem auch gehabt.

 

Benutze schon seit geraumer Zeit das offizielle PS4 Headset (also das Wireless 2.0.-Ding) und es klappte hervorragend an der PS4 und am PC...bis gestern Nachmittag. Schaute am PC ein Video und plötzlich bricht die Verbindung einfach weg (war nicht der Akku). Seitdem weigert sich mein PC (Windows 10) standhaft, den Dongle anzuerkennen; an der PS4 funktioniert es weiterhin ohne Probleme.

 

Hab nirgendwo "seriöse" Treiber gefunden, um das irgendwie extern zu lösen. Die USB-Anschlüsse funktionieren auch alle noch, daran liegt es auch nicht. Hatte schon jemand das Problem und wenn er es lösen konnte, dann wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Habe es jetzt hinbekommen (durch Zufallsprinzip). Hab die AMD Treiber und Software einmal deinstalliert und neuinstalliert. Während des Vorgangs wurde der Computer auch natürlich mehrmals neugestartet. Vermute mal, dass es an der AMD Software lag, weil dies ja auch indirekt an die Audio Einstellungen/Funktionen zugreift.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...