Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehnsucht nach alten Spielen


Mr.Scarface

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dachte auch es geht um NES und co.

würde unheimlich gern mal wieder BUBSY für den SNES zocken

..hätte ichs doch nur nie verkauft :cry2:

meinen verkauften/getauschten PS3 spielen trauer ich hingegen nicht nach

hab mir bubsy grad mal wieder besorgt:D

hab des damals immer mit meiner mum gezoggt aber bis heute nicht einmal durch gezoggt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich meine games in der regel alle bis zum umfallen spiele :-) also zumindest solange bis ich den reiz daran verloren habe, geht es mir eigentlich nicht so, dass ich mich wieder nach einem alten bereits verkauften spiel sehne. einzige ausnahmen, sind games für mich mit kultstatus, wie zum beispiel: theme hospital, command & conquer alarmstufe rot, grandia, the legend of dragon, tombi und das sind alles ps1 spiele, bei ps3 titeln ist es mir bisher noch nicht so ergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich meine games in der regel alle bis zum umfallen spiele :-) also zumindest solange bis ich den reiz daran verloren habe, geht es mir eigentlich nicht so, dass ich mich wieder nach einem alten bereits verkauften spiel sehne. einzige ausnahmen, sind games für mich mit kultstatus, wie zum beispiel: theme hospital, command & conquer alarmstufe rot, grandia, the legend of dragon, tombi und das sind alles ps1 spiele, bei ps3 titeln ist es mir bisher noch nicht so ergangen.[/QUOTE]

bei der ps3 können ja auch keine nostalgiegefühle aufkommen... ist ja klar.

i-wie reizen mich die heutigen titeln nicht mehr so emotional wie die früheren (ausgenommen natürlich super mario und zelda).

i-wie hatten die PsOne-games mehr charme, meiner erinnerung nach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir nicht so, denn ich behalte normalerweise meine Spiele eh deshalb kann ich sie auch jederzeit wieder zocken.Gibt ja Spiele auch von älteren Konsolen z.B. auf die man vielleicht auch wieder mal Bock hat.Ich krieg gelegentlich mal Lust die alten Ratchet & Clank spiele oder Tomb Raider mal wieder rauszukramen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...