Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friedliche Lösung - Bug - Lösungsweg


Recommended Posts

Am 27.7.2016 um 20:35 schrieb micha_the_hero:

1) sichere deine gesamten spielstände auf USB oder in die cloud

2) lösche nun alle spielstände, BIS auf den spielstand, wo ihr schon einmal komplett durch gespielt habt UND den 'profil' spielstand.

3) ladet das game und wählt nun: story ... neues spiel ... statiskit übernehmen JA ... forscher ... und speichert in NEUE SPIELDATEN.

4) nun spielt ihr den prolog. sobald ihr das schiff steuern könnt, fahrt ein paar meter (bis sam anfängt auf die anderen schiffe zu schießen) und geht über options zurück ins hauptmenü.

5) wählt nun story ... kapitelauswahl ... epilog ... forscher ... bei der frage speichern drückt ihr auf KREIS (zurück) und bestätigt mit JA ohne automatisch speichern.

6) spielt nun chrash bandicot (ob durch, halb oder sofort sterben ist vollkommen egal). geht dann aus dem haus und über options zurück ins hauptmenü.

7) wählt nun story ... kampfauswahl ... die brücke ... forscher

8) bleibt einfach am felsen hängen, wartet bis der typ ins gras geht (zum austreten) und drückt die options taste.

9) nun habt ihr die möglichkeit zu speichern ... speichert in NEUE SPIELDATEN und kehrt über options zurück ins hauptmenü.

10) wählt nun story ... kapitelauswahl ... kapitel 13 ... forscher. jetzt wählt ihr als zieldatei zum speichern die eben neu angelegte spieldatei (brücke) ... überschreiben JA !!!

11) nachdem das kapitel geladen wurde, befindet ihr euch am strand. geht über options auf STATISTIK. hier sollte nun wirklich kein gegner mehr in der statistik auftreten, den ihr getötet habt und alles (bis auf gesammelte schätze/tagebucheinträge/notizen/gespräche) steht auf NULL ... ENDLICH 9_9

 

'eigentlich' sollte nun das spiel funktionieren und beim erreichen im schatzhaus (kapitel 15) wird nach ein paar sekunden die trophy freigeschaltet

 

DANKE für diese super Zusammenfassung.

Hab die Trophäe mit dem aktuellen Patch beim ersten Versuch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...