Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friedliche Lösung - Bug - Lösungsweg


Recommended Posts

ich werde wahnsinnig. es klappt einfach nicht. ich hab es nun 5 mal versucht. komplett... ob ich nunden poweropyx weg rushe oder mich durchschleiche. es poppt keine trophy auf. das ist doch zum kotzen sowas. ich kann auch nicht sicher sagen, dass sam keinen tötet, weil er wenn ich durchheitze ja oft andere wege geht als ich und ich ihn nicht immer sehe. hab beim friedhofs teil oder auch beim normalen durchspielen zumindest gesehen, dass er ab und an mal wenn ich grade irgendwo hin springen will, wen heimlich ausschaltet. aber das kann man in den statistiken ja auch nicht sehen oder? habe auch jedes mal wenn ich irgendwo in kapitel 14 alarm ausgelöst habe checkpoint geladen, damit der idiot nicht schießt oder so. verzweifel langsam echt. mir reicht schon, dass ich trozt 73% die treffsicherheit tiophy nicht bekommen hab.

hab übrigens auch mit oder ohne patch probiert. spiel gelöscht und neu installiert usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...