Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman the Telltale Series


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen:

Bei mir gibt's keine weiter Funktion

Gehe über Episode - Episode starten... 

 

Also hilft mir deine Antwort nicht . .. wie speichere Ich? Wie greife ich auf meinen speicjerstamd zu ?

Manuelles Speichern ist nicht möglich und daher kannst du auch nicht auf deinen Speicherstand zugreifen. Das Spiel speichert automatisch, erkennbar an dem drehenden Symbol. Verläßt man eine Episode zwischendurch, freiwillig oder unfreiwillig, dann setzt man vom letzten Speicherpunkt aus fort. Verläßt man allerdings die Episode vor dem ersten Speichern, wie mir einmal unfreiwillig passiert, dann beginnt man die Episode von vorne. Ansonsten immer vom letzten Speicherpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...