Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lounge Aktivität


cruepto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft, nach dem 5. Versuch! Boah was 'ne nervige Trophy. :banghead:

Auch wenn es viele glücklicherweise beim ersten Mal hinbekommen haben, will ich schnell zusammenfassen wie es bei mir letztendlich geklappt hat. Vielleicht profitiert der eine oder andere davon. Diese Tipps sind in einem Spiel vereinbar und bringen idealerweise 8 Auszeichnungen!

  • Tipp 1: Nimmt wirklich ein schwaches 1 Stern Team. Damit punktet ihr gegen einen starken Gegner deutlich mehr.
  • Tipp 2: Schaut im Kader nach wer euer Kapitän ist und stellt ihn in den Sturm. Das erhöht die Chancen auf Auszeichnung #2 (Hehres Vorbild).
  • Tipp 3: Schnelles Tor! Mit Controller 2 den Ball zum Torwart zurückspielen. Dann mit Controller 1 einfach frontal gegen den Keeper rennen. Bäm, Ball im Kasten. Absolut unschön, langweilig, aber effektiv. Macht möglichst viele davon!
  • Tipp 4: Schießt solche Tore im Strafraum und holt Auszeichnung #8 (Strafraumspezi).
  • Tipp 5: Schießt vor der 5. Minute ein Tor und holt Auszeichnung #1 (Flinker Fuß).
  • Tipp 6: Schießt auch nach der 89. Minute ein Tor und holt Auszeichnung #9 (Spätzünder).
  • Tipp 7: Schießt die Tore hauptsächlich mit dem Kapitän und holt Auszeichnung #2 (Hehres Vorbild).
  • Tipp 8: Bereits nach drei Toren habt ihr auch Auszeichnung #3 (Hattrick Held).
Es gibt zwei Auszeichnungen, die ihr selber holen und dem Gegner versauen könnt:
  • Tipp 9: Wenn ihr Controller 2 in der Hand habt, grätscht bis der Schiri rot zeigt. Damit wird dem Gegner die Auszeichnung #6 (Saubermann) versaut. Selber nicht foulen und Auszeichnung kassieren.
  • Tipp 10: Wechselt keinen Spieler! Das gibt Auszeichnung #7 (Ausdauerkönig). Wechselt dem Gegner zum Beispiel den Torwart aus, um ihm auch diese Auszeichnung zu versauen.
Normalerweise reicht das. Verzichtet auf ein Freistoß- und Distanztor, das kostet unnötig Zeit und versaut nur
Auszeichnung #8 (Strafraumspezi)
. Wenn ihr einen Eckball bekommt, versucht ihn im Strafraum zu verwandeln:
  • Tipp 11: Ball Richtung Elfmeterpunkt spielen. Mit Controller 2 den Keeper rausholen (Dreieck) und mit Controller 1 Ball reinköpfen. Das gibt Auszeichnung #10 (Eckenretter).
  • Menüeinstellungen: 5 Minuten, Profi, Abseits & Karten aktiviert.

Mein Ergebnis

Northampton 19:0 Real Madrid / 2625 Punkte + 7 Trophys

Fuck you god damn Lounge Trophy!!! :biggrin5:

habe es genause gemacht...nur 24:0 gewonnen...

es gab 2525 Punkte und 6 Abzeichen..und somit auch die LOUNGE-Trophy im erstem Versuch...

nur noch manuell und knapp 150 VP-Spiele..dann PLATIN:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es genause gemacht...nur 24:0 gewonnen...

es gab 2525 Punkte und 6 Abzeichen..und somit auch die LOUNGE-Trophy im erstem Versuch...

nur noch manuell und knapp 150 VP-Spiele..dann PLATIN:biggrin5:

Hab se auch genau nach der Anleitung gemacht und 2795 Punkte und glaub 7 Abzeichen gewonnen, und "nur" 15:0 gewonnen :). Eigentlich ganz easy aber nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab sie mit einem Controller geschafft.

Das schwierige sind die Abzeichen, da du nur durch die viele Punkte bekommst. Hab ca. 10 Versuche gebraucht. Aber nur mit einem Controller ist es definitiv nicht zu empfehlen..(war meine letzte zur Platin)

Am besten erstes Spiel spielen da setzt die COM alle Torjoker, und dann nochmal gegen das selbe Team und dann viele Tore machen, viele Abzeichen, aber auf keinen Fall ein Gegentor dafür bekommst du schon 1.500 Punkte und die Team Stärke ist egal, so hats auch bei mir geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...