Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairy Fencer F Advent Dark Force


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hoff mir kann wer helfen ich habe tiara im team hab auch das mit den götter ding gemacht und nun weiß ich nicht wie es weiter geht hab alles abgeklappert die anderne donuens schaff ich ent da die monster über 2000-6000 ab ziehn ich bin level 5 mit fang und würde gerne nun weiter machen kann wer vll helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alle Gespräche in der Stadt hattest solltest du auf der Weltkarte ein Fragezeichen haben (beim Wasser).Drücke viereck für World Shaping, wähle Sylph aus und ramme das Schwert beim Fragezeichen in den Boden.Sie darf nicht ausgerüstet sein, sonst geht es nicht.Kravisse Cave wird damit sichtbar und betretbar.Entweder läßte das Schwert drin und hast somit den Shaping Effect von Sylph oder du nimmst es wieder raus und kannst sie wieder ausrüsten, hast dann aber nicht ihren Shaping Effect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...