Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eye of the Hurricane


ReyHimself

Recommended Posts

HEy leute hab gestern versucht die trophie zu bekommen, hat aber nicht geklappt... hab ein 18er kurs auf gale force mit meiner freundin gespielt und auch immer unter par und die fairways und greens getroffen... allerdings hab ich auch die mulligan funktion benutzt und auch benötigt, sonst würd ich das nicht unter par schaffen.

liegt das daran das man mulligans nicht benutzen darf? wenns so ist würd ich das mit in dem leitfaden einfügen.

evtl weiß das ja jemand.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich bestätigen. beim ersten mal geschafft, und zwar mit 9unter par. hab sogar des öfteren richtig verzogen beim abschlag und bin dann dank 50km/h wind trotzdem noch auf dem grün gelandet (bei nem par4). also spätestens beim 2ten versuch sollte das klappen. bei seitenwind muss man eben immer schön neben den fairway zielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...