Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

Hey Forum, ich benötige mal die geballte Kraft eurer helfenden Hände.

Mir fehlen einige Monsterkarten, vermutlich die letzten für die Trophäe. Es sind, wie es scheint die welche man in Faroe (Harviken) vom Inn Keeper bekommt. (Tavernenwirt)

Leider gibt es dort keine Taverne, nicht einmal eine Hütte die so etwas sein könnte.

Und in dem anderen Ort auf der Insel, gibt es niemanden mehr weil ich mich durchschnetzeln musste. Da sieht aber auch nix wie eine Taverne aus.

Ich bin ratlos. Muss man den erst irgendwo befreien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um hier mal etwas Ruhe in das Thema zu bekommen, Zoltan Chivay wird wohl zufällig ausgeschüttet, denn ich habe ihn nahezu von Anfang an im Spiel. Ich kann mich nicht entsinnen mal nicht den Zwerg im Deck gehabt zu haben. Also bestätige ich das es ihn wohl zufällig zu gewinnen gibt und nicht zu kaufen was ja vordefiniert ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist mir entgangen, aber da kann ich zumindest beitragen, dass ich das Tutorial gemacht und gewonnen habe.

Ich find das was hier einige an den Tag legen auch sehr zweifelhaft und dann auch noch die Arroganz zu besitzen einen Mitarbeiter des Forum im LF Thread zu beleidigen, ich hoffe das wird Konsequenzen haben. Da scheint ein Ego größer zu sein als die Vernunft über sein geschriebenes Wort nachzudenken. Großspurigkeit war noch nie eine gute Eigenschaft.

Sorry falls ich mit meinen Angaben wieder etwas Feuer entfacht habe, aber der Anfang der Diskussion ist mir tatsächlich entgangen. Das ist auf den letzten Seiten schon recht mühseelig anzusehen, wie sich vernunftbegabte Menschen hier artikulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das nicht fair wenn man eine Karte verpassen kann, unabhängig davon wo es sie gibt. Ist ja nicht so das man nur einmal gegen ihn spielen kann. Die ganze Zeit in Weißgarden kann man gegen den Herrn spielen und wenn man das Tutorial spielt, kann man nicht einmal verlieren.

Die Trophäe ist keine versteckte und wenn man Trophäensammler ist sollte man ja erwarten das er die Logik zustande bekommt das Tutorial zu spielen, um sich über das Spiel zu informieren. Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tutorial kann man wirklich verlieren? Da hab ich ja noch nicht einmal durchgesehen wie die Gewinnbedingungen sind und habe gewonnen. Ich dachte wer die meisten Teilrunden in einer Runde gewinnt bekommt die Runde zugesprochen. Der hat so unterirdisch schlecht gespielt. :)

Dann müsst man ja die anderen verpassbaren auch noch patchen, falls man die Leute bei dem Fest nicht anspricht. ^^ Irgendwie witzig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass ihr euch darüber so lustig machen könnt. Nur i-wie hab ich das Gefühl, dass du nicht versteht, dass es doch ein unterschied ist, ob man etwas ganz am Anfang des Spiels oder in der Mitte des Spiels verpassen kann. Zumal bei einigen Spielern ständig das Spiel abgestürzt ist.

Ich mache mich in keiner Weise lustig, ich empfand es einfach als leicht und das man eine Karte verpasst welche man während der ganzen Zeit in Weißgarden erspielen kann und nicht während einem Quest gleich 3. Die sind für mich deutlich verpassbarer. Oder ist das objektiv irgendwie falsch?

Was Bugs angeht sollten die natürlich gepatcht werden aber verpassbares... ich weiß es nicht.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Todesmarsch habe ich alles und jeden gelootet xD

Ich loote bei Todesmarsch auch viel, allerdings nur solange ich etwas tragen kann. Und menschliche Gegner habe ich gern ausgelassen, da sie ja meist nur schrottige Waffen bei sich tragen.

Naja jetzt werden wir hier kleinlich.

Lustig fandet du das ja auch scheinbar schon ... brauch ich ja nicht zitieren.

Objektiv gesehen ist das schon verpassbarer am Anfang weil man da keine Gwint Quest hat und das Spiel noch in keinem Bezug steht zum Geld verdienen und Kartensammeln etc. außerdem ist kein Ausrufezeichen bei dem Kerl.

Also wenn Elsa gepatcht wurde machen sie das auch, wäre sonst nicht nachvollziehbar.

Der Bug wird bei dem gutem Support auch gepatcht.

Aber alles eben nur wenn man mal Ah sagt.

Natürlich fand ich es lustig aber ich habe mich nicht lustig gemacht. Ihr müsst mal aufhören alles so zu drehen wie ihr es gerade braucht, bloß weil man ein Rollenspiel nicht aufmerksam gespielt hat. Und der hat bei mir tatsächlich so gespielt das ich davon ausgegangen bin dass man dort gewinnen soll.

Ich und viele andere habe ihn auch nicht verpasst. Immerhin ist ja die Aufgabe am Anfang in der Kneipe, sich mit den Leuten dort zu unterhalten. Da benötigt es nicht einmal Aufmerksamkeit.

Und ich meine bei dem Fest das kleine Tunier ist auch nicht gekennzeichnet, man muss nur mal mit ein paar Leuten reden.

Verpassbar ist verpassbar, ob an der einen oder anderen Stelle. Oder ist das jetzt auch schon zuviel vom Spieler verlangt.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da bist du aber auch gut dabei die Dinge so zu drehen wie du sie brauchst, bzw einer der einzigen.

merkste nicht das das ein bisschen bescheuert rüberkommt sowas zu posten ;)

Würd ich nie machen weil man sowas eben locker verpassen kann in einer riesenwelt wie The Witcher 3 sie zu bieten hat.

Außerdem klingt es ziemlich denunzierend.

weiter

Ne bei dem Fest ist das markiert und das das Mist ist darüber können wir jetzt auch das Tuch legen, selbst die Entwickler haben doch sofort nen Patch nachgereicht.

Wenn du dir sowas schön redest okay, ich find es bescheuert und motz ja auch nicht bei jedem Spiel das schwer oder heftige Sammelaufgaben hat wenn es gut eingebunden ist (siehe Pt Liste), hier ist es aber anders.

Verpassbar ist nicht gleich verpassbar.

Man muss ja nicht alles hinnehmen nur weil ihr das gemacht habt,

btw bist du hier am mitarbeiten, ich bin hier nicht jeden Tag um zu schauen was läuft.

Als Halbmod könntest du deswegen auch neutraler sein oder du bringst mal Argumente die fundiert sind und nicht sowas wie aufmerksammer sein.

Hab ich in den Letzten 3 Posts gemacht,

von dir kommt nur, es ist eben eine verpassbare Sache, nimms hin.

Die Gwint Quest macht keinen Sinn wenn man im Prolog ein paar Karten verpassen kann.

Wie oft muss man das noch schreiben.

Also ich weiß nicht wo es denunzierend ist, da ich nur schreibe wie ich das sehe. Ist das heute so, dass wenn etwas wahr ist es als denunzierend bezeichnet wird nur weil Argumente fehlen? Ich beleidige nicht und das braucht auch nicht versucht zu werden aus Mangel an Argumenten mir angedichtet werden, denn ich Lüge auch nicht bewusst. Es wirken auch gerne mal Sachen denunzierend wenn man sie aus einem Kontext heraus nimmt und dann einzeln erzählt, wobei das unterstellen von fehlender Aufmerksamkeit meines Erachtens alles andere als denunzierend ist. Das kann passieren. Es ist schlicht eine Feststellung.

Das die Leute beim Fest ein Ausrufenzeichen über dem Kopf haben, dass wusste ich nicht mehr ich war da leider nur einmal, obwohl ich immer noch der Meinung bin das nicht. Aber vielleicht wurde es ja nachgepatcht, wer weiß das schon.

Das am Anfang die Aufgabe allerdings besteht mit den Leuten in der Kneipe zu reden, weiß ich noch. Große Welt hin oder her. Die ja am Anfang um Weißgarten auch nicht so groß ist und nur diese als einzige Gaststätte umfasst ich glaub zwei weitere Orte mit Menschen.

Um der Neutralität Willen und des Frieden hoffe ich das der Herr ein Ausrufezeichen bekommt, am besten mit der Bemerkung man möge ihn besiegen damit man seine einzelne Karte bekommt. (nur etwas Sarkasmus, ist nicht denunzierend gemeint)

Lies das bitte alles ganz normal ohne mich als Angreifer zu sehen, dann wirst du merken das ich nicht versuche anzugreifen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich suche im moment ciri als gwint karte , im inet steht dass dis während der quest gwint: große städte spieler bekommt. ich hatte hier nur zwei gegner und die quest war abgeschlossen, und der gegen den ich spielen soll(im scoia camp(?), will nicht mit mir spielen...

Versuch mal das Hauptquest in Novigrad weiterzuspielen, bis du bei dem dort im HQ landest. Spätestens dann sollte es gehen.

Hallo zusammen,

ich hätte da auch noch eine Frage bzgl der Trophäe Kartensammler. Ich habe alles Personen in Not in Velen und Novigrad gerettet und auch alle Gwint Quests abgeschlossen. Die Händler verkaufen mir ebenfalls keine Karten mehr und wenn ich gegen Händler etc spiele, dann bekomme ich entweder nur Geld oder Rohstoffe und Geld aber keine Karten mehr. Mir fehlen auf jeden Fall noch ein Ghul, ein Nekker sowie einmal Gutes Wetter und Strömender Regen nur weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich bin gerade dabei alle Fragezeichen in Skellige aufzudecken in der Hoffnung dort noch Personen in Not zu finden. Danke im Voraus für eure Hilfe.

Hört sich wie ein verpasster Einkauf an. Ein Händler oder ein Barkeeper, die verkaufen doch meist 4 am Stück. Ich glaub einen Ghul hab ich bei dem Händler im Druidendorf bekommen. Bin mir aber absolut nicht sicher.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Gwint-Tabelle von AlBundy steht ja, dass man den Hav'careen-Arzt (Scoia'tael) bei Olivier im Eisvogel kaufen kann, nur habe ich die Karte noch nicht und der verkauft auch keine Karten :(

Noch eine Frage zu den Monsterkarten.

Die Vampire haben ja alle verschiedene Namen. Brauche ich da alle oder reicht da auch nur ein Exemplar? Habe bisher nur 3 von 5 Vampirkarten.

Du musst alle Karten habe welche verschieden sind. Gleichaussehende sind mehrfach nicht relevant aber verschiedene Karten schon. Ich glaube Ghule und Nekkar haben den gleichen Namen aber verschiedene Karten.

Bei dem Wirt im Eisvogel muss man aufpassen, da das von ihm glaub ich verpassbar ist. Nach dem Quest "Jetzt oder nie" ist er nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Runden werden gespielt und mindestens zwei davon musst du gewinnen. Sprich am Ende der Runde die höhere Angriffszahl haben. Fertig ist der Lack. :)

Vornehmlich musst du erst einmal leichte Gegner besiegen um Karten zu bekommen und dir ein besseres Deck zusammenzustellen. Mit einem besseren Deck wird das gewinnen leichter. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Nähe von Novigrad gibt es östlich ein Mühlenähnliches Gebäude. Da ist auch eine Kartenmarkierung, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Dort kann man mit den Hexersinnen eine Blutspur ins Haus verfolgen und kommt zu einem Kampf den Lambert führt. Besiegt man den Gegner geht eine Questreihe mit ihm los in der man ihn regelmäßig auf Quint ansprechen kann.

Oder später bestimmt auch in Kaer Morden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Tat. Vielleicht fehlt ja auch eine unbedeutende Karte und es wirkt sich nicht aus. Ich hab immer nur ein Set gespielt. Vielleicht nimmt sie auch eine doppelte und das fällt nicht auf. Vielleicht ist es auch nur ein Mythos der aufgebauscht wird, den in dem Brief schreibt sie, dass sie überlegt hat unsere Karten zu stehlen, dies aber dann doch nicht tut.

Fakt ist, ich habe nur einen Spieldurchgang getätigt und sie "näher" kennengelernt aber die Trophäe hat trotzdem später geklingelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist bei der Quest "Spieler der Großstadt " Schluss nachdem ich

- Vimme Vivaldi

- Maquise Serentzi

Geschlagen habe gild die Quest bei mir abgeschlossen und landet bei mir bei "Abgeschlossene Quest" wo liegt mein Fehler?

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:06

Glaub hab mein Fehler gefunden. Die Hauptquest "Junior Finden" muss ich noch machen.

Wann und wie kommt die ? Und ganz wichtig, geht dann die Gwent Quest weiter ? Obwohl sie schon als abgeschlossen gilt?

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:06

PS.: was muss ich machen damit die Hauptquest "Junior finden" bei mir als Quest erscheint!

Nur mal nebenbei, Doppelposts sind nicht so ideal hier im Forum. Nutze doch bitte die Bearbeiten Funktion, dann kannst du Dinge noch ranhängen bzw in dem einen Post ergänzen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...