Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie jetzt , verkaufen beide Gefangenen Händler Karten ? Bei dem einen finde ich nämlich auch keinen Schlüssel. Dachte nur der eine , diesen habe ich befreit und dann in Sandort die Karten von ihm gekauft .

Geschrieben

Für alle die keine Karten mehr nach dem Spiel bekommen.

Das war bei mir jetzt eine weile auch so. Dann habe ich die Quest Sammel sie Alle angenommen. Und Zack direkt der nächste Gegner hat die Letzte Karte die mir noch gefehlt hat ausgespuckt. Trophy bekommen :)

Geschrieben
Ganz einfach mir Lügen unterstellen ohne die Karte selber zu haben. Achja waren keine Lügen, ich sage nur Unwahrheit :biggrin5:

Und diese Aussage kam noch bevor du deine Quelle gepostet hast. Aber das ist ja keine Provokation, wenn man austeilt sollte man auch einstecken können

Würde nicht mal was sagen wenn du dich geirrt hättest, aber ohne eigene Erfahrung sich so weit aus dem Fenster lehnen... Da wäre ich zu mindest kleinlaut.

Jetzt ist auch mal gut. Wenn ihr was zu klären habt dann macht das per PN.

Es macht schon keinen Spaß mehr hier rein zu gucken .

Geschrieben
Weiß jemand ob die Gwint-Gegner sich dem eingestellten Schwierigkeitsgrad anpassen? Also, dass sie auf Todesmarsch besser spielen?

Nein die Gegner Spielen immer gleich Schlecht . Also eine Taktik ist bei denen nicht erkennbar.

Geschrieben
Danke für die schnellen Antworten.

Irgendwie schade, da man mit nem guten Deck jeden ohne Probleme schlagen kann.

Ich finde es eher schade das da 0 Taktik zu erkennen ist. Spielen zb nen heiler und haben 1 Spion im Grab und eine Stärke 2 Random Karte , was holen die sich ..... die Stärke 2 Random. Da ist leider kein Anspruch dahinter .

Geschrieben
Mir wäre auch eine Multiplayervariante lieber.

So ne Art Taverne wo man gegen andere Spieler online zocken kann.

Das wäre ein Traum . Es macht ja Spaß , auch wenn ich schon alle Karten habe. Nur leider sind das keine Gegner .

Geschrieben
Spätestens wenn man die Finten hat, gewinnt man jedes Match...

Spione und Finten , Todespaar .

Hab schonmal mein Komplettes Deck gezogen . Als der Gegner keine Karten mehr hatte war meine Hand noch komplett voll.

Aber das ist ja auch leider das Traurige . Ein Mensch würde nie so gg einen Spielen .

Finde auch das Monster und Sco ( wie auch immer ) mit ihren Deck ausdünner Karten überhaupt nichts können gg Northern Realm oder Nilfgard.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe mir gerade eine Checkliste für die Karten ausgedruckt, um zu sehen, welche Karten ich verpasst habe bzw. welche mir noch fehlen. Nun musste ich feststellen, dass ich Dijkstra und anschließend den Händler noch besiegen muss, um die Karten Esterad Thyssen und Ciri zu bekommen. Die dazugehörige Quest Gwint: Großstadt Spieler leitet mich zu Dijkstra zum Badehaus. Dort stehe ich leider vor verschlossenen Türen. Ich denke mal, dass ich die beiden storybedingt leider verpasst habe. Ärgerlich, denn ansonsten habe ich unbewusst alle anderen Karten erhalten können. Ich bin in der Story kurz vor dem Ende und bereite mich gerade darauf vor. Besteht irgendwie die Möglichkeit, nochmal zu Dijkstra zu gelangen, nachdem die Story vorbei ist? Im Zuge der Schlacht um Kaer Morhen hat er sich mich nicht angeschlossen und schmollt wohl seitdem in seinem Badehaus. Also, kann mir da jemand etwas zu sagen?

Du kannst Dijkstra nicht verpassen da es Teil der HQ ist .

Also keine Sorge, du musst noch Story bedingt ins Badehaus .

Ich lese grad das du ja schon viel weiter bist .... jaja man sollte alles direkt lesen :)

Dann muss ich dir leider sagen das du die Karte verpasst hast . Mir ist zumindest keine Möglichkeit bekannt noch an die Karte zu kommen .

Bearbeitet von dorn
Geschrieben
Teil der HQ in Novingrad. Ist Dijkstra später auch Teil der HQ am Ende des Spiels? :emot-raise:

Edit: Ah ok, hätte mich auch gewundert. :)

Ja Schande über mich :biggrin5: da war mein Kopf wieder schneller als das Auge ;)

Geschrieben
Eine Karte beim Baron? Wo ist die da genau? Bin nämlich gerade bei seiner Quest und oft in seiner Kammer. Ich meine dort alles ziemlich gründlich abgesucht zu haben, aber eine Karte hab ich nicht gefunden... :eek6:

Die kannst du bekommen in dem du gg ihn Spielst.

Gibt zwar noch eine andere Möglichkeit möchte jetzt aber nicht Spoilern.

Geschrieben
Achso, im Spiel die hab ich von ihm gewonnen (war allerdings enttäuscht, nix besonderes).

Aber Bundy hat ja geschrieben, dass da eine in der Kammer rumliegt...

Die Karte liegt aber nur in der Kammer wenn du nicht gg ihn gespielt hast.

Die Karte mag ja nichts besonderes sein , dennoch ist sie einzigartig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...