Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks für Mentor und höher ...


x_Schakal_x

Recommended Posts

Schreibt mal alle eure Tipps rein die ihr für hohe Schwierigkeitsgrade habt.

Zocke gerade Mentor und muss sagen für Gamer die noch nicht so erfahren sind ist das mal garnichts xD

Und danach kommt ja noch ein Schwierigkeitsgrad ... hat den überhaupt schon jemand angezockt ???

Schonmal ein guter Tipp von mir ...

- viel in Bewegung bleiben und nicht in Gegnerhorden reinrennen

- nichts soviel blocken, lieber ausweichen, da dich die Gegner gerne greifen und das geht gut in die Energie

- viele Moves in der Luft machen, so kommen die anderen schwer an dich ran

.... und jetzt ein paar von euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Game ja schon auf Xbox gezockt ... :)

Also für gelegenheitsspieler ist ab dem Schwierigkeitsgrad Krieger nix mehr zu machen , Akolyth geht da noch ... ;)

Auf den höheren Schwierigkeitsstufen , sollte man sich viel bewegen , viel blocken und nich einfach drauf los kloppen :)

Gerade bei den Endbossen kommt es besonders auf folgende Kriterien an:

  • Timing
  • Geschick
  • Schnelligkeit
  • Denkvermögen

Man sollte bei den Endbossen voraussehen können , wo er als nächstes Angreift und welche Attacke kommt. Deswegen auch Denkvermögen.

Vor allem braucht der Spieler bei Ninja Gaiden viel Geduld , grad wenn man massen an Gegnern bezwingen muss. Hier heisst nicht wie üblich Angriff ist die beste Verteidigung , sondern hier ist es genau Umgekehrt :)

Wer hier nur drauf los prügelt wird in Ninja gaiden nicht lange leben ! Da ist CoD Veteran ein Witz gegen :)

Mehr tipps kann ich euch momentan noch nicht geben , da die Ps3 Version etwas anders ist als die Box version , bin auch noch nich viel zum Zocken gekommen , sobald ich da mehr weiss , melde ich es euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- viel in Bewegung bleiben und nicht in Gegnerhorden reinrennen

- nichts soviel blocken, lieber ausweichen, da dich die Gegner gerne greifen und das geht gut in die Energie

- viele Moves in der Luft machen, so kommen die anderen schwer an dich ran

.... und jetzt ein paar von euch

ich stimm dir zu zumal das es auch nicht anders geht. aber auch gut ist wenn dann schon von weitem gegner sieht das man eine UT aufläd und am besten eine waffe die gut dmg macht Z.b drachenschwert :) und wenn man mit dem bogen schießt ist es besser vor dem schuss also beim zielen sich zu bewegen den dann kann man einfach beim laufen schießen. ;)

bis jetzt finde ich den SKG auf mentor nicht soo schwer gibt einige die lästig sind ( die hunde z.b) sonst läuft alles wie geschmiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit Master Ninja gestartet. Mentor war (im Vergleich zur 360 Version) ein Spaziergang. Da maximal 5-6 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm sind bleibt es übersichtlich.

Die Bosse haben alle eine eigene Strategie bzw einen wunden Punkt. Hier gilt, die richtige Waffe wählen sowie Geduld.

Wählt die Gegenstände schlau, bzw. wisst wo ihr was einsammeln könnt und wo ihr es am besten einsetzt.

Falls ich die Zeit dazu finde aktualisiere ich meinen Master Ninja Leitfaden, den ich für die 360 Version erstellt habe (die ein oder andere Info könnt ihr bereits entnehmen, jedoch wurden Boss Battles teilweise komplett abgeändert und die Sense ist nicht mehr unbedingt die 1. Wahl). Bei Fragen könnt ihr mir aber auch via PN eine Message senden.

Gruss

Edit: Holt Euch die 30 Schädel bevor Ihr mit Master Ninja startet. Die Items in Muramase's Shop sind so günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Schädel bereits VOR dem Anlauf auf Mentor gesammelt? Falls Ja, ist dies bereits die "billige" Version der jeweiligen Items. Bei 10, 20 und 30 senkt Muramase die Preise. Geht über sämtliche Schwierigkeitsgrade. Die Items selber werden jedoch stets teuerer (je nach dem welchen Weg du wählst). D.h. mit 30 Schädel bezahlst Du auf Mentor 20.000 Essenz für einen Talisman. Ansonsten wäre er das Doppelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ninja Gaiden Black" auf der Box damals war eins der "wenigen" Spiele bzw. sogar das einzige Spiel was ich bis heute NIE aufm höchsten Schwierigkeitsgrad gepackt habe, der vorletzte hatte mir da schon ALLES an Skill abverlangt.

Echt super geniales Spiel gewesen und SUPER schwer selbst schon auf "Normal" teilweise.

Naja ich bin mal gespannt wie schwer der Teil hier ist, hab aber schon öfter gelesen das er einfacher als der erste sein soll. Auch wenn nicht grade viel einfacher.

Werds mir die Tage zulegen und mit disskutieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Schädel bereits VOR dem Anlauf auf Mentor gesammelt? Falls Ja, ist dies bereits die "billige" Version der jeweiligen Items. Bei 10, 20 und 30 senkt Muramase die Preise. Geht über sämtliche Schwierigkeitsgrade. Die Items selber werden jedoch stets teuerer (je nach dem welchen Weg du wählst). D.h. mit 30 Schädel bezahlst Du auf Mentor 20.000 Essenz für einen Talisman. Ansonsten wäre er das Doppelte.

20.000fürn talisman?? d.h 2000 für ne wurzel, die preise hatte ich auch vorher :(( ich hab wärend dem 1sten durchgang 28 schädel gesammelt aber nix verändert nach dem ich die 30voll hatte hat muramase gesagt das ich wieder schädel gefunden habe doch am preis änderete sich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit Master Ninja gestartet. Mentor war (im Vergleich zur 360 Version) ein Spaziergang. Da maximal 5-6 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm sind bleibt es übersichtlich.

Die Bosse haben alle eine eigene Strategie bzw einen wunden Punkt. Hier gilt, die richtige Waffe wählen sowie Geduld.

Wählt die Gegenstände schlau, bzw. wisst wo ihr was einsammeln könnt und wo ihr es am besten einsetzt.

Falls ich die Zeit dazu finde aktualisiere ich meinen Master Ninja Leitfaden, den ich für die 360 Version erstellt habe (die ein oder andere Info könnt ihr bereits entnehmen, jedoch wurden Boss Battles teilweise komplett abgeändert und die Sense ist nicht mehr unbedingt die 1. Wahl). Bei Fragen könnt ihr mir aber auch via PN eine Message senden.

Gruss

Edit: Holt Euch die 30 Schädel bevor Ihr mit Master Ninja startet. Die Items in Muramase's Shop sind so günstiger.

der tipp mit elizebeth war schon sehr hilfreich xD danke dafür ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...