Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Tipps zu den Leistungen


grillmeisterD

Recommended Posts

drückst du R3 vor dem Spiel kannst du alle steuern und auch vor dem Spiel einen Spiel auswählen den du steuern willst!

Die Frage ist dann, erfüllt der PRO schneller seine Leistungen ?? wird quasi schneller aufgebessert?? ich glaube nicht.

Und wir reden bei leistungen nicht von Trophäen!

Was man hier von anderen Usern liest, soll das schneller gehn wenn er von der KI gesteuert wird. Werde das heute auf jeden fall mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist dann, erfüllt der PRO schneller seine Leistungen ?? wird quasi schneller aufgebessert?? ich glaube nicht.

Und wir reden bei leistungen nicht von Trophäen!

kommt ganz auf die leistung drauf an: selber gesteuert hab ich keinen einzigen kopfball getroffen, nicht selber gesteuert hab ich jetzt 5 oder 6 kopfballtreffer bei vielleicht 10 spielen, flanken ist auch besser, wenn die cpu steuert.

bei so aufgaben wie "lupfen außerhalb vom 16er" oder "spannschuss außerhalb 16er" ist es besser, wenn man selber steuert,

die ganzen spezialtricks muss man auch selber machen, freistoßtore glaub ich auch

zusammengefasst: die "normalen" sachen, wie flanken, kopfballtreffer, vorlagen durch flache pässe lässt man am besten die cpu machen, die speziellen sachen macht man am besten selbst

ein weiterer vorteil der cpu ist, dass man sich selber weniger ärgert, wenn etwas nicht so klappt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze geht doch nur im Modus Schnellen Spiel oder? Weil im der Be A Pro Saison kann ich nur das ganze Team wählen.

Und es werden auch nicht alle Leistungen gezählt oder?

ja unter den freundschaftsspielen geht es, also bei einzelnen spielen..also besonders geeignet wenn man grade alle stadien machen will oder so....es werden alle leistungen gezählt, sofern er die erfüllt hat
kommt ganz auf die leistung drauf an: selber gesteuert hab ich keinen einzigen kopfball getroffen, nicht selber gesteuert hab ich jetzt 5 oder 6 kopfballtreffer bei vielleicht 10 spielen, flanken ist auch besser, wenn die cpu steuert.

bei so aufgaben wie "lupfen außerhalb vom 16er" oder "spannschuss außerhalb 16er" ist es besser, wenn man selber steuert,

die ganzen spezialtricks muss man auch selber machen, freistoßtore glaub ich auch

zusammengefasst: die "normalen" sachen, wie flanken, kopfballtreffer, vorlagen durch flache pässe lässt man am besten die cpu machen, die speziellen sachen macht man am besten selbst

ein weiterer vorteil der cpu ist, dass man sich selber weniger ärgert, wenn etwas nicht so klappt ;D

also meiner hat auch schon freistösse gemacht und n fallrückzieher war glaub ich auch dabei....also ich find das echt praktisch so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zugeben, der tipp is genial :biggrin5:

hatte vorher ca. 110 leistungen freigeschalten, jetzt sinds schon knapp 120

spiel 20 minuten, bayern gegen 1/2 stern-mannschaft, mein virtual pro im sturm, ich "spiel" nen abwehrspieler, bzw. lies gerade hier im forum *lach*

somit sind die trophys: vielflieger, vollprofi und echter fan, dazu noch so langwierige leistungen wie "200 tore erzielen"

in arbeit, wärend man nebenbei noch sonst was machen kann *grinz*

fehlt nur noch, dass mein pro auch fallrückzieher- und freistoßtore beherrscht, dann wäre diese weise perfekt *lach*

echt genialer tip. da ich bald für ne klausur lernen muss, werd ich's dann immer im hintergrund laufen lassen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...