grillmeisterD Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab mal ein paar fragen, deren beantwortung bestimmt auch anderen weiterhilft *smile* bin schon fast am verzweifeln, denn ich schaffe es einfach nicht mit Kopfballtreffer zu landen, geschweige denn fallrückzieher. auch bei den pfostentreffen sehe ich kein land. hat jemand tipps, wie die zumindest theoretisch zu schaffen sein sollten? und weiß jemand was man für die 2 geheimen leistungen machen muss bei "eigenschaften und jubel" die "flair" und "akrobatisches klären" freischalten?
Troublemaker1981 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab mal ein paar fragen, deren beantwortung bestimmt auch anderen weiterhilft *smile*bin schon fast am verzweifeln, denn ich schaffe es einfach nicht mit Kopfballtreffer zu landen, geschweige denn fallrückzieher. auch bei den pfostentreffen sehe ich kein land. hat jemand tipps, wie die zumindest theoretisch zu schaffen sein sollten? und weiß jemand was man für die 2 geheimen leistungen machen muss bei "eigenschaften und jubel" die "flair" und "akrobatisches klären" freischalten? schau mal in den trophäen leitfaden, hab da eben gerade was zu gepostet:biggrin5:
grillmeisterD Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Trophy: ViefliegerIch habe die Trophy bekommen, indem ich immer be a pro spiele gemacht habe, so ging das ganz entspannt. Das beste kommt aber noch, wenn ihr euren virtual pro in eine Top Mannschaft setzt und während des Spiels einen anderen Spieler wählt, so sammelt euer virtual pro weiterhin fleissig die freischaltbaren extras:biggrin5: ich muss zugeben, der tipp is genial hatte vorher ca. 110 leistungen freigeschalten, jetzt sinds schon knapp 120 spiel 20 minuten, bayern gegen 1/2 stern-mannschaft, mein virtual pro im sturm, ich "spiel" nen abwehrspieler, bzw. lies gerade hier im forum *lach* somit sind die trophys: vielflieger, vollprofi und echter fan, dazu noch so langwierige leistungen wie "200 tore erzielen" in arbeit, wärend man nebenbei noch sonst was machen kann *grinz* fehlt nur noch, dass mein pro auch fallrückzieher- und freistoßtore beherrscht, dann wäre diese weise perfekt *lach*
Troublemaker1981 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 fehlt nur noch, dass mein pro auch fallrückzieher- und freistoßtore beherrscht, dann wäre diese weise perfekt *lach* beherrscht er auch;)
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 bin ich blind, ich finde nichts zu den Leistungen im Trophäen Leitfaden
Troublemaker1981 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 bin ich blind, ich finde nichts zu den Leistungen im Trophäen Leitfaden der letzte beitrag auf der zweiten seite
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 aso ist es einfacher einen anderen spieler zu spielen und den pro vom computer steuern zu lassen?? ich spiele be a pro saison und spiele immer das gesamte team !?!
Troublemaker1981 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 aso ist es einfacher einen anderen spieler zu spielen und den pro vom computer steuern zu lassen??ich spiele be a pro saison und spiele immer das gesamte team !?! bei der be a pro saison geht das glaub ich nicht, da du entweder nur deinen virtual pro oder das komplette team steuern kannst.
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 bei der be a pro saison geht das glaub ich nicht, da du entweder nur deinen virtual pro oder das komplette team steuern kannst. nee nee, das geht schon man kann vor dem Spiel auswählen wen man spielen wil Nichtsdestotrotz: Erfüllt man eher die Leistungen, wenn man einen Abwehrspieler spielt als seinen eigenen Pro bzw. das gesamte Team?
Troublemaker1981 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 nee nee, das geht schon man kann vor dem Spiel auswählen wen man spielen wilNichtsdestotrotz: Erfüllt man eher die Leistungen, wenn man einen Abwehrspieler spielt als seinen eigenen Pro bzw. das gesamte Team? naja kommt ja drauf an wie gut man ist, ich hab das ja hauptsächlich so gemacht um alle stadien zu haben und die trophy wo man in allen ligen spielen muss. War halt ganz gut, da man so nebenbei was anderes machen kann und gleichzeitig gewinnt und seinen spieler tunt:biggrin5:
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Die Leistungen sind die Sachen, wodurch der Virtual Pro besser wird. Gibt es da einen Trick? Pro spielen, Alle spielen, COM den Pro spielen lassen ?!?!?
X-Ray-3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich mag nun keinen neuen Thread aufmachen und eigentlich passt meine Frage auch ganz gut hier rein: Wie genau funktioniert das mit der Steuerung der Tricks? Auf der 2. Stufe fehlt mir nur die "Täuschung rechts". Aber das klappt absolut nicht (Täuschung links war wohl Zufall). Was genau muss ich dafür machen?
immortl Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn du in den Punkt Statistiken unter Virtual Pro reingehst, siehst du auf der linke seite ja unter dem Tricks Menü welche du schon gemacht hast und welche nicht. Ich hoffe es ist klar was ich meine Weis jetzt nich genau wie der Menüpunkt heißt. Einfach auf den jeweiligen Trick gehn und dann ich glaub "dreieck" oder "viereck" drücken dann kannst du details anschaun und dort ist dann eine Erklärung wie der Trick funktioniert.
X-Ray-3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Einfach auf den jeweiligen Trick gehn und dann ich glaub "dreieck" oder "viereck" drücken dann kannst du details anschaun und dort ist dann eine Erklärung wie der Trick funktioniert. Danke, da habe ich das her Aber (L2 +) "R Flick ->" funktioniert bei mir nicht... muss man sich dabei bewegen, muss man stehen, rennen?
Joker Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Zitat von Troublemaker1981 Trophy: Vieflieger Ich habe die Trophy bekommen, indem ich immer be a pro spiele gemacht habe, so ging das ganz entspannt. Das beste kommt aber noch, wenn ihr euren virtual pro in eine Top Mannschaft setzt und während des Spiels einen anderen Spieler wählt, so sammelt euer virtual pro weiterhin fleissig die freischaltbaren extras:biggrin5: Wie kann man während eines Spiels den Spieler ändern, bzw einen anderen anwählen?
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Danke, da habe ich das her Aber (L2 +) "R Flick ->" funktioniert bei mir nicht... muss man sich dabei bewegen, muss man stehen, rennen? wenn man stehen muss steht das da Schau doch mal unter Mein Fifa -> Hilf -> Spezialbewegungen dort kannste dann zwischen 1-5 durchblättern Und L2 gedrückt halten, rechten Stick antippen nach rechts.. leicht
immortl Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Während des Spieles kann man den Spieler nicht wechseln. Er meint damit wohl, dass du deinen Pro aufstellen sollst aber dann wenn du Spielst einen anderen steuern sollst.
Joker Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 wie kann ich denn einen anderen steuern? im be a pro kann man doch nur seinen anwählen oder nicht?
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 drückst du R3 vor dem Spiel kannst du alle steuern und auch vor dem Spiel einen Spiel auswählen den du steuern willst! Die Frage ist dann, erfüllt der PRO schneller seine Leistungen ?? wird quasi schneller aufgebessert?? ich glaube nicht. Und wir reden bei leistungen nicht von Trophäen!
Joker Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 aber ich muss das spiel min. auf profi spielen oder? und die stadien und liga trophy kann ich gleichzeitig auch machen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.