Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

Yeah, endlich ist es soweit. Für mich zwar erst ab nächster Woche, aber ein paar von euch haben sich ja vermutlich das Startpaket geholt. Könntet ihr hier evtl. eure ersten Eindrücke hinterlassen wie ihr die PS4 Umsetzung findet. Kenne selber bisher nur die XBox-Version vom sehen her.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wird, mit einigen Ausnahmen, vollumfänglich kostenfrei spielbar sein. Besagte Ausnahmen sind gewisse Pakete, die man sich holen kann, welche dann, neben kosmetischen Dingen, z. B. eine spezielle Rasse wie die der Drachengeborenen, freischaltet. Unabhängig davon ist jedoch das gesamte Spiel mit den zur Verfügung stehenden Charakteren kostenfrei ab 19.07. spielbar, ohne das man storytechnische Einschnitte haben wird. Auch werden sämtliche Inhalte (mit Ausnahme eben dieser kostenpflichtigen Pakete) ingame erwerbbar sein. Und ich bin sogar der Meinung, dass es möglich ist (über das Auktionshaus z. B.) auch an Inhalte aus den Kostenpflichtigen Paketen zu kommen, ohne das man dafür Echtgeld ausgeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb RockstarJuiced:

Gibts schon eine Gilde fürs Forum oder macht man je nach Interesse eine auf?

Derzeit noch nicht, aber ich denke mal, dass das Interesse schon da sein dürfte. Das Spiel wird für Gilden ja so einiges zu bieten haben und dadurch wäre es ja schon sinnvoll, wenn wir auch hier wieder eine eigene trophies.de-Gilde aufbauen können. Glaube gelesen zu haben, dass man für die Gründung einer Gilde wohl 5 Spieler mit einem Level 15 Char haben muss. Ich wäre jedenfalls bei einer solchen Gilde dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb ddcso:

kann man sone verzauberten schlüssel ,für die lila kisten auch iwo craften ? oder gibts die nur für echtgeld ?

Is mir nicht bekannt, dass man die irgendwo findet bzw. herstellen kann. Die Schlüssel musst du wohl oder übel halt kaufen. Das fiese is ja, dass man mit den Truhen ziemlich zugeschüttet wird.

 

Nebenbei mal so ganz allgemein in die Runde gefragt - wie sieht es denn nun aus mit dem Aufbau einer foreneigenen Gilde? Wer hätte daran Interesse und vor allem, wer wäre bereit, beim Aufbau einer solchen aktiv mitzuhelfen? Zur Gründung werden zunächst 5 Leute benötigt.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nen Heiler spielen willst, dann kann ich dir schon mal sagen, dass der Glaubenskleriker schon ganz gut rockt. Spiele diesen gerade auf Lv. 19 und komme damit auch in Gebieten mit Lv. 22 Gegner recht gut zu recht. Sowohl solo, als auch in ner Gruppe is der richtig gut. Vor allem scheint es, zumindest is mein eigener Eindruck so, dass die Gegner auch entsprechend auf die Aggro  der Gruppe achten. Sprich ich werde relativ häufig ignoriert und kann schön supporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Grunde kannst du das theoretisch ja sogar machen, denn eine der besonderen ingame-Währungen sind die Astraldiamanten. Diese kann man in einer Tauschbörse aka Auktionshaus gegen ZEN mit anderen Spielern handeln. Somit kommst du quasi auch ohne den Einsatz von Echtgeld an diese Dinge. Genauso ist es auch möglich, alle Arten von Items zu handeln. Da heißt es halt nur - farmen was das Zeug hält und dann gute Angebote unterbreiten, so dass andere Spieler mit dir handeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ddcso:

ok thx.

weiss jemand was man für die trophie : vertrauen in die gefallenen, machen muss ? 

Jepp, du musst ins Turmviertel gehen und dort zu dieser Turmruine aus deren Inneren ein blauer Lichtstrahl in den Himmel ragt. Dort läufst du links am Turm vorbei und siehst einen kleinen Holzsteg, der von einem Felsvorsprung rüber zu dem Turm führt. Diesen Weg gehst du und kommst dadurch auf den Turm. Nun musst du dort in das blaue Licht reinspringen und sobald du unten landest, bekommst du die Trophäe. Aber Vorsicht - Verletzungsgefahr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb st-o-ck:

Patch 1.02 verfügbar. Scheinbar 2,117 GB groß. Was er macht kann ich noch nicht sagen.

Da werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, dass die Patches bei diesem Spiel immer etwas größer ausfallen dürften.

 

@putzl14 - werde ich dann mal die Tage machen bzw. kannst du ja auch mir ne FA schicken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ddcso:

2. weiss wer wie man die trophie : augenchirurg bekommt?

Die bekommst du frühestens, wenn du Lv. 49 bist und das Gewölbe "Zauberpesthöhlen" betreten kannst. Dort gibt es einen verborgenen Bossgegner zu dem du jedoch nicht direkt kommst. Dazu musst du

Spoiler

bei den zwei vorhergehenden Zwischenbossgegnern jeweils ein Item einsammeln mit denen du kurz vor dem letzten Bossgegner einen Geheimgang öffnen kannst. Dort befindet sich dann "Occulus der Erzürnte" den es zu besiegen gilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das eigene Level bzw. der Levelunterschied hat überhaupt keine Auswirkung darauf. Ihr könnt die Instanz im Hauptmenü ändern, habe es leider nicht direkt vor mir, aber es war einer der Reiter rechts außen, der Vorletzte glaube ich. Dort steht ganz unten der Punkt Instanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BroncoWk:

Weiß jemand wo man Gefährten Aufwertungsmarken her bekommt? Habe im Spiel noch keine entdecken können und 250.000 Astral Diamanten finde ich schon recht teuer für das aufwerten.

Wenn du jetzt das meinst, was ich denke, dann habe ich immer mal wieder welche in diesen Schatzladen gefunden. Mit denen man ja überhäuft wird. Aber auch im Auktionshaus findet man auch mal das eine oder andere Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...