Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Ich glaube noch nicht. Auf den letzten Seiten ist die Nachfrage dafür aber relativ häufig ^^

Ach so, alles klar. :D

 

vor 28 Minuten schrieb Odskyr:

Das bezieht sich darauf, dass diese Gilde in Planung ist, jedoch mangels Gründungsmitglieder, die gleichzeitig Zeit haben, derzeit noch nicht etabliert wurde. Zwar haben sich hier schon reichlich Interessenten gemeldet, nur habe ich es bisher noch nicht geschafft, fünf Leute gleichzeitig zur Stelle zu haben, die dann auch noch wenigstens Lv. 15 sind, damit die Gilde aufgebaut werden kann.

 

Somit auch ein kleiner Aufruf an alle die Interesse haben - sendet mir doch bitte eine FA, damit ich dann sehen kann, ob genug Leute online sind. Dann können wir die Gilde endlich aufbauen.

Ich würde dir ansonsten heute Abend mal eine FA schicken. Vllt. bekommen wir ja 5 Leute zusammen. Wäre super. Mich würde nämlich mal interessieren, was genau sich dahinter verbirgt, bzw. welche weiteren Funktionen einem dadurch offen stehen. 

 

Ist "Odskyr" auch deine PSN-ID? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2016 um 13:51 schrieb Odskyr:

Jepp, Odskyr is auch meine PSN-ID. Wäre schön, wenn sich heute Abend fünf Leute finden würden. 1-2 hätte ich sicher selber noch am Start. Werde vermutlich so zwischen 20 - 21 Uhr heute online sein, also können wir dann ja schauen ob es klappt. Wäre jedenfalls sehr gut, denn dann können auch langsam alle anderen Interessenten eingeladen werden und wir können auch eine eigene Seite hier im Clan-Unterforum aufmachen.

Das sollte auch bei mir passen. Ich bin meistens ab ca. 19 - 20h online. ;) Also dann einfach eine Einladung schicken und dann können wir, wenn wir genug sind, eine Trophies.de Gilde eröffnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ncs2710:

Ah ok, gut zu wissen. Vielen Dank. 

Hat zufällig jmd das Champions oder drachenblut pak ausm store gekauft. 

Reizen würde es mich ja schon aber sind schon krasse Preise. 

Zumal bei drachenblut scheinbar kein reittier oder Gefährte dabei ist. 

 

Ich finde die Preise teilweise auch echt extrem. Ich meide den ZEN-Markt bisher. Bisher geht ja auch alles wunderbar ohne. ;)

Wobei ich echt das Gefühl habe, dass ich mit der Rüstung nicht hinterher komme. Teilweise bolz ich 3 Minuten auf einen Gegner ein, bis der mal liegt. ^^ Aber mit nem Heiler an meiner Seite hat man eh fast keine Probleme. Bin glaube ich bisher einmal gestorben. Da war ich aber gerade im Menü und stand beim Drachen, wo ich dann übelst aufn Sack bekommen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...