Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2017 um 22:13 schrieb Wattwurm:

 

Es zählen die großen Kultdrachen und die Drachen in Karrundax...

Wobei der Zählmechanismus wohl nicht ganz sauber ist.

 

Am einfachsten ist es tatsächlich 200 Karrundax-Runs zu machen...

Aber da wird man definitiv irgendwann bescheuert ?

Nur 200? Habe heute eine Runde dort gespielt und habe nur 2 zwei Drachen anerkannt bekommen.

 

Weiß jemand zufällig wo man noch Wissen finden kann? Habe die Hauptquests für die Trophäen fertig und mache jetzt die die man noch in Neverwinter bekommt (Kapitel 1 und so weiter) und habe nur 222 Wissen, wo bekomme ich noch die letzten 28 her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Odskyr:

Am Besten ist es, wenn du Karrundax alleine läufst. Sprich du startest eine private Sitzung und bittest dann die anderen beiden rauszugehen.

Habe weder Freunde noch ne Gilde, womit das allein laufen schon.... gelaufen ist.

 

vor 7 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Ja...du musst sicherstellen, dass du die Drachen auch triffst...nur dabei sein zählt nicht.

Bei mir hat es nach etwa 180 runs *pling* gemacht. Also muss der Rest durch Kultdrachen etc. kommen.

Ich hab nen Skill bei dem Schwerter in einem Bereich um mich aus dem Boden kommen UND ich habe wirklich JEDEN Drachen nochmal mit meinen Klingen angeritzt.

Und als ich bei Vartilingorix mit platt gemacht habe hat es ja auch schon nicht gezählt, da kann man nicht über eine Minute auf ihn einprügeln und ihn da jedes mal verfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Du kannst alles noch mal ablaufen und absammeln oder mit Leuten reden.

Das Wissen verschwindet eigentlich nicht und wenn doch, Wissenseinheiten gibt es in Neverwinter genug - einfach weiterspielen; die Trophy ploppt irgendwann auf.

Nicht DIESE Trophäe

 

DIE HIER:

Freundlicher Goliath
Alles über den Goliathkrieger Lans Thuliaga lernen

 

Habe extra Maze Engine geschrieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe nun endlich Level 70 erreicht und hatte gehofft endlich die epische Gewölbe machen kann, hab mich schon aufgeregt das man für die Platin jetzt schon Stufe 70 benötigt und nicht einfach mit Stufe 60 wie es ja normal ohne die Erweiterungen ja möglich war.

ABER Ich benötige nun erstmal eine Gegenstandsstufe von 7500, und ich komme mit meinem besten Zeugs und Verzauberungen gerade mal auf 5060 irgendwas.

Jemand ne Ahnung wo und wie ich ganz schnell Ausrüstung bekomme um an die 7500 zu kommen, ohne Astraldiamanten und Zen dafür zu benötigen?

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2017 um 07:32 schrieb Premutos_XoToX:

Guten Morgen, zählen die Kill Trophäen nur bei einem Charakter oder werden die von mehreren Chars zusammen gezählt?

lg

Musst du mit einem Charakter machen. Bei Quests musst du nach rechts zu Leistungen, dort musst du bei Meucheln die jeweiligen Kills erspielen, denn nur dafür gibt es die Trophäe!

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiamat ist unmöglich zu schaffen, alle Gruppen die ich hatte wären zwar Stark genug, aber auch wenn da jemand in den Chat schreibt wie es gemacht werden soll, wird da jeder Kopf einzeln nacheinander getötet.

Einmal hatte ich so ne gute Gruppe das wir gleich 3 Köpfe in der ersten Runde platt gemacht haben und trotzdem ist es gescheitert, obwohl wir einmal vielleicht gewonnen hätten, wenn wir eine Sekunde mehr Zeit gehabt hätten...

Habe jetzt ne Gegenstandsstufe von über 8600

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Odskyr:

Versuche mal Tiamat an einem Samstag so ab 22 Uhr anzugehen. Da dann der Hortbonus den höchsten Rang erreicht hat spielen dann viel mehr Leute Tiamat. Stell dich in den Drachenbrunnen und schreibe in den Gebietschat, dass du suchst. Finde so bisher immer Gruppen, bei denen Tiamat in der 2. Phase spätestens liegt. Und ja, im Grunde ist die Zerg-Methode die Einzige, die man derzeit Random spielt. Zunächst alle von links nach rechts, 2. Phase dann von rechts nach links. Das du in ner guten Gruppe bist erkennst du zumeist daran, dass jemand die 25 Spieler organisiert, sprich erklärt welches Drachenjuwel welcher Spieler einzusammeln hat etc.

Ich habe schon öfter im Drachenbrunnen gelesen das da jemand sucht, nur wenn ich "inv Tiamat" schreibe warte ich so lang das mein Drow noch schwärzer wird...

Und Normal über Warteliste wird nie was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Odskyr:

Das wird dann vermutlich an deinem GS liegen. Mit 8.600 bist du den meisten zu niedrig. Die wollen Speedruns die teilweise in 7 Minuten erledigt sind. Push dich mal so etwa um 2.000 GS, dann sollte es deutlich besser klappen. Leider schauen die meisten Leute immer nur auf den GS.

OK, wo bekomm ich mal schnell 200 GS her?

Habe erst richtig gepusht indem ich dem Zwerg 3 über 400er Ringe gegeben habe und mit dem epischen Reittier nochmal glaube ich 250 dazu bekommen.

Ausrüstung hab ich auch schon überall mind. 390 und höhere Ausrüstung ist auch nicht immer besser.

 

Ich mache auch schon jeden Tag Quests für verschiedene Kampagnen, aber auch da kommt sicher nicht so viel GS zusammen).

 

Ich spare auch schon auf die ganz teure Gildenrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Odskyr:

Das "schnell" solltest du schnell mal streichen ;) Und ich meinte 2.000 und nicht 200 ;) 

 

Einen Lösungsweg hast du ja schon selber angesprochen - Kampagnen. Versuche so viele Segen wie möglich freizuschalten. Da steckt ne Menge GS drin. Auch die Festungssegen solltest du aktivieren. Die Gildenrüstung ist nicht verkehrt, aber du solltest dann auch zusehen, dass du deine ganzen Artefakte und deine Artefaktausrüstung (Waffen, Hals und Hüfte) aufwertest. Dadurch erhöhst du nicht nur deren eigenen GS, sondern bei der Ausrüstung schaltest du zusätzlich dann auch noch weitere Verzauberungsplätze frei, welche dir dann natürlich auch wieder mehr GS geben. Auch deine Verzauberungen solltest du aufwerten. Überall min. 7er rein. Je höher, desto besser.

 

Hast du denn auch alle fünf Reittiere mit entsprechenden Insignien bestückt und da auch die Insignienboni freigeschaltet? Wie stehts mit deinen Gefährten. Alle Plätze belegt? ist dein aktiv gerufener Gefährte auch vernünftig ausgerüstet?

 

Wenn du magst, dann können wir am Freitag in ner Party ja mal genauer drüber quatschen. Dann kann ich dich auch mal untersuchen und schauen, wo du noch "schnell" was verbessern kannst und ggf. schauen wir dann beide mal, ob wir zusammen ne Runde Tiamat zocken können.

Ja wäre schon cool, wenn mir jemand sagt was ich als nächstes machen sollte.

Kampagnen dauern immer ewig und geben auch nur gerade so über 100 GS insgesamt (nur 30 pro Segen).

Ich sammle jetzt erst Astraldiamanten damit ich mir VIP kaufen kann um diese Schlüssel für die Schatzladen zu bekommen.

 

Und Ausrüstung nur wegen GS macht für mich keinen Sinn, es muss mich auch Stärker machen, habe schon viel gefunden was aber Kraft und Rüstungsdurchdringung und sowas immer wieder -1000 und mehr macht.

 

Habe jetzt ganz genau 8733.

 

Meine Waffen tu ich schon mit Peridots und Perlen füttern, die ich durch Glück des Wanderers finde

 

Mein letztes Reittier bekomme ich erst wenn das Belagerungsevent vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine Liste welche Ausrüstung Gefährten usw. man in welchem Gewölbe finden kann?

So langsam bekomm ich übelst DEN Shit aus den Truhen der Gewölbe!

Neulich den Erdarchon aus der Truhe von Kessels Zuflucht und heute ZWEI mal hintereinander die Lebensseidenspinndrüse aus Tempel der Spinne.

 

Gibt es in irgendeinem Gewölbe auch den Feuerarchon? Den wollte ich eigentlich als erstes als aktiven Gefährten, da der Erdarchon ja mehr zur Verteidigung ist, aber ich eher Angriff/Schaden brauche.

 

Kam jetzt doch schneller auf über 9500 als ich dachte, aber jetzt gehts wieder sehr schleppend vorran.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nochmal paar kleine Fragen:

1. Wie oder wo kann man eigentlich "große" Fische angeln? Habe schon mehr als 50 Fische im Treibeismeer geangelt, aber große scheinen da nicht dabei gewesen zu sein.

und

2. Welche Berufe lassen sich schnell auf Stufe 20 bringen um schnell den Berufsplatz "in 3 beliebigen Berufen Stufe 20 erreichen" freizuschalten?

und vielleicht noch

3. Mit welchem Beruf kann man am Ende vielleicht am besten Astraldiamenten verdienen/was verlkauft sich am besten von den Sachen die man mit den Berufen herstellen kann?

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenschmieden hatte ich jetzt während der 2x Berufserfahrung auf Stufe 23 bekommen, hatte da aber auch ca. 200000 Astraldiamenten in Waffenschmiede gesteckt, damit es schneller geht.

Vorher hatte ich auch öfter Führung gemacht, ist jetzt auf Level 11, geht auch richtig langsam im Vergleich zu Waffenschmieden.

 

Was sind Meisterberufe und was genau ist da der Unterschied zwischen den normalen Berufen und der Meisterberufe?

Glaube Rang 3 Gegenstände könnte ich schon zu ner gewissen  Wahrscheinlichkeit herstellen, wird mir jedenfalls angezeigt, wenn ich mehr Wert auf Qualität setzte (habe auch diesen Berufsplatz noch nicht, wo man einmal mit Rang 3 hergestellt haben muss).

 

Meine Gilde in der ich bin ist schon Stufe 13 und da wir aber auch sehr fleißig sind, denke ich wird die Gilde auch bald auf Stufe 14 sein, dann kann ich mir ja die "Meisterberufe" ansehen, oder muss man da auch noch was dafür tun um sie freizuschalten?

 

Habe bis jetzt noch nicht wirklich was über Meisterberufe gelesen und das diese von der Gildenstufe abhängig sind.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Waffenschmieden auf Stufe 25 und habe mir auch schon eine Artefaktwaffe hergestellt, nur habe ich keine Dracheneier und Vereinte Elemente mehr.

 

Vereinte Elemente kann man laut Beschreibung durch Alchemie herstellen, nur wird das im Beruf nicht angezeigt. Ab wann kann man Vereinte Elemente herstellen?

 

Dracheneier kann man ja in der Protectors Enclave kaufen, allerdings benötigt man wieder eine andere Währung, wo bekomme ich die her?

 

Irgendwo muss ich das Zeug sogar mal gefunden haben, aber ich weiß nicht mehr wie und wo, scheint aber sehr selten zu sein, denn es hat gerade für diese Waffe noch gereicht.

 

Hätte mich schon viel früher mehr mit den Berufen beschäftigen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Elemente sind ja kein Problem, die gibts doch auch noch in den Gebieten der Kampagne von Elemental Evil, da ich die auch noch mit meinem zweiten Charakter mache und schon mit meinem ersten komplett abgeschlossen habe, sollte ich genug Elemente haben um ein paar herzustellen.

 

Dracheneier wird ein Problem, aber bald wird mein Charakter nen besseren GS haben um vielleicht im Drachenbrunnen mal bei Tiamat angenommen zu werden, wenn ich meine zweite Waffen herstellen kann wirds wieder etwas schneller gehen, hoffe ich.

Schlüssel für Schatzladen habe ich und bekomme ich auch jeden Tag einen, aber in welchen schatzladen sind die und wieviele? Vielleicht lohnt es sich ja nicht mal die aufzumachen wenn da nur 2 oder so drin sind.

 

Habe keine Astraldiamanten mehr und täglich bekomme ich nur die 36000 und gerade will ich auf VIP Rang 3 sparen und die ZEN Preise sind jetzt extremst gestiegen.

Als ich das erste mal ZEN für Astraldiamanten gekauft habe war der Preis bei 358 Diamanten pro ZEN und jetzt schon bei 396.

 

Aber wenn ich dann wieder VIP habe, guck ich mal was dann die Dracheneier kosten.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den 1.000 AD pro Drachenei scheint auch schon wieder länger her zu sein. Wenn ich suche geht das erst bei 3.910 los

und vereinte Elemente kosten mind. 56.000 AD, also kann ich mir die Waffen auch gleich im AH kaufen, da das kaufen der Materialien nicht wirtschaftlich wäre, deshalb versuche ich eben alles selbst herzustellen/zu finden.

Ich habe erst wieder 100.000 AD für 4 epische Alchemisten ausgegeben, damit wenigstens die Aufgabe für die Erfahrung schneller geht.

 

Sobald ich Vereinte Elemente herstellen kann, weiß ich wenigstens wie ich wieder AD bekomme, wenn die überhaupt gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zero86One:

Hmm? Ja die Frau hab ich gefunden, die verkauft mir nur die Fische :) 

Soweit ich weiß gibts dort nur die eine die die Fische von dir kauft.

Habe da keine gesehen die verkauft.

Hat die zufällig genau die Fische in der selben Anzahl wie du im Inventar hast? Dann ist das der Verkauf.

 

 

Ich hatte am Anfang aber auch gedacht es wäre ein normaler Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...