Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

Frage an die Fortgeschrittenene von euch: Besteht denn nicht die Möglichkeit das Spiel auch ohne Gilde im Koop oder zu dritt zu spielen? Wir haben schon einiges probiert, bekommen es aber nicht hin zu zweit oder zu dritt zusammen zu spielen. Braucht man dafür gewisse Anforderungen usw. Freunde einladen klappt irgendwie auch nicht. Ich habe dann zwar die Anzeigen von den Mitspielern auf dem Schirm aber die Spieler selbst nicht. Bin für jede Antwort,Vorschlag usw. dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ihr müsst in derselben Instanz sein.

danke für die schnelle Antwort. Was genau meinst du mit der selben Instanz ( jetzt wo du es sagst,die Fehlermeldung kommt bei mir nämlich immer) bzw. wie kommt man in die selbe Instanz ( wir sind 2-3 Level auseinander )??? Vielen Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern diesen blauen Elektro Tiger geholt. Wie rüste ich den jetzt aus ? Finde den nirgends im Inventar.

Gestern hatte ich dann auch noch das Glück das ich die erste Rohastraldiamanten durch eine Quest bekommen habe, auch die finde ich nirgends im Menü.

Bin echt langsam am verzweifeln mit dem Spiel. Bin für jede Antwort dankbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von Euch sich auch den aktionscode aus der Play 4 gesichert? Da gibt es den Heuler (Reittier) kostenlos! Den kann man dann bei dem belohnungstypen in der Hauptstadt abholen! Gesagt getan. Mein Problem ist das ich ja den abgeholt habe aber ihn nirgends im Inventar finde. Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder ist der Stufenabhängig? Weis jemand? Hat ihn jemand ? Bin für jede Antwort dankbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern endlich mal komplett die Kampagne CHULT abgeschlossen. Komplett auf 100% inkl. der Jagdkampagne. Die Trophy hat nicht aufgeploppt >:(. Weiß einer zufällig ob es da einen Bugg gibt oder ähnliches? Oder liegt es jetzt daran das es die vergangenen Kampagnen sind? Bin für jede Info dankbar.

 

Edit. Hat sich erledigt. Einfach neu starten oder Instanz wechseln

Bearbeitet von Veritas_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...