Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

von mir eine 5.

 

Furi ist kein leichtes game, aber es ist mit geduld und Übung sehr gut zu meistern. habe oft geflucht und mir an den kopf gepackt und Sachen wie "das ist nicht machbar!" geschimpft, aber ich war jedes mal überrascht, wie easy die bosse einem von der Hand gehen, nachdem man erst mal den Rhythmus eines fights verinnerlicht hat.

 

schwerste trophy ist der s-rank auf Furier, aber mit dem Dashboard trick im Endeffekt kein wirkliches Hindernis. Man muss halt Zeit mitbegringen, hab so manchem Boss bis zu 2 stunden in der Vorbereitung gesessen, bis ich mich an den Story mode gewagt hab. dann lief es aber problemlos. hatte am ende nur 3 K.O.s (1 bei the burst und 2 bei the beat weil ich mir dachte, scheiß drauf, einfach durch jetzt ^^) weit unter 2 h und unter 200 hits. man kann solange restarten, bis man nen guten run hingelegt hat.

 

Da gibt es weitaus schwerere brocken. Geniales game jedenfalls, hoffe auf ne Fortsetzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...