Geonom Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Leider kann ich dir nicht helfen da ich nicht weiss welche du schon hast. Ich glaube du musst sie suchen sind doch nicht so viele ich glaube nur 7.
Kai One Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Naja,der Titel sagt schon alles.... Schau dir das Video im Leitfaden zum letzten Level an, dann weißt du es
GewinnerTyp Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Schau dir das Video im Leitfaden zum letzten Level an, dann weißt du es Dazu gibts kein Video! Bei mir haben die zwei auf der linken Seite gefehlt... Außerdem sind solche Fragen schwer zu beantworten, da wir nicht wissen, wo du schon warst und wo nicht...
Shayan08 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Guck dich am besten auf der linken seite um. Und auf der rechten seite gibt es auch noch eine grüne phiole die über ein Pfeiler steht....wie man da drann kommen soll weiß ich auch nicht :emot-raise:
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Guck dich am besten auf der linken seite um.Und auf der rechten seite gibt es auch noch eine grüne phiole die über ein Pfeiler steht....wie man da drann kommen soll weiß ich auch nicht :emot-raise: Auf die Kiste springen die gezaubert wird So habe ich die jedenfalls bekommen
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Dazu gibts kein Video! Bei mir haben die zwei auf der linken Seite gefehlt... Außerdem sind solche Fragen schwer zu beantworten, da wir nicht wissen, wo du schon warst und wo nicht... Ja, aber das letzte level hat nur 10 die kann man auch allein finden aber so bald hier wer ein vid postet oder ich eins find setzt ichs rein
Shayan08 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab grad die letzte bekommen die ich gerbaucht hatte! Ein Gegner hat den letzten ausgespuckt
RayBee Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ich brache nur noch 1.... kann einer vl ein video machen ? wäre ganz gut... oder aufschreiben wo welche sind... ich finde die 1 nicht mehr.... MfG
XTC-Krieger Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Auch wenn sich das wohl schon geklärt hat, gibt es eine Phiole die man leicht übersehen kann. Sie befindet sich in der Mitte des Levels in der Mitte dort wo die Stachelkugel durchfällt die schwer auszuweichen ist. Es sieht aus wie ein Tricher und rechts unten am Trichter ist die Phiole, sie ist schwerer zu bekommen als die Anderen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.