Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weg Des Mentors


UncutVersion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst wohl die Tengu Bros. xD

Also generell blocken, aufpassen dass sie dich nicht packen (knuddeln wollen die nicht :D) die haben beide die gleichen Attacken, besser ist, du killst einem nach dem anderen.

Wie gesagt blocken, nach der 3er Kombo angreifen, kurze kombo, 4 mal 4eck z.B. gibt vll noch bessere, aber ich habs mit dieser kombo gemacht. Nach der 5er Kombo (fast die gleiche wie die 3er Kombo, bloß die greifen noch mit tritten an) kannst eigentlich auch zuschlagen.

Wenn die springen und stampfen, entweder gut getimed ausweichen oder nur blocken, das wird zwar deine abwehr durchbrechen, aber dann machst schnell nen schritt weg und du kannst wieder blocken :)

Falles mit der Taktik nicht klappt, such ich mal nach nem video wo die Taktik eigentlich Todsicher sein könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weg des mentors geschafft war recht easy 10 mal ca gestorben aber hatte immer wiederbelebungs teil dabei ;)

so jez meister ninja und nebenbei chapter challenge bei mentor^^

Akolyth bis Mentor ist wirklich einfach. Jetzt wird das Spiel erst schwer, kannst ja mal bald berichten wie du das erste Kapitel auf Meister Ninja findest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mein eindruck von meister ninja nach abschluss des ersten kapitels:

erstmal vorab ich habe 44 minuten gebraucht das ist doppelt soviel wie auf den anderen graden...bin auch recht oft gestorben das mit den speicherpunkten ist aber ein sehr guter tipp nur mit den ungeupgradeten waffen zu beginn-_- mann der hund fällt nicht mal mit ner ut stufe 2 um...ist schon hart bin jez kapitel 2 so bisl nach den falkenklauen und habe alle items voll außer den taliman habe ich nicht dafür über 25.000 essenz.

ist eig nicht sooo schwer mit etwas gedult und wenn man weiß wie man vorzugehen hat...denke ich werde so 25 stunden für meister ninja brauchen, lol^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du keinen Schaden bekommst ist Meist Ninja gar nicht so schwer wie man denkt, aber lass dich mal von einem gegner erwischen, dann bist schneller tot als dir lieb ist, vorallem bei diesen verkackten magier ninjas die dann so aus dem boden rausspringen und einen packen, da bist gleich am arsch wenn du net aufpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange du keinen Schaden bekommst ist Meist Ninja gar nicht so schwer wie man denkt, aber lass dich mal von einem gegner erwischen, dann bist schneller tot als dir lieb ist, vorallem bei diesen verkackten magier ninjas die dann so aus dem boden rausspringen und einen packen, da bist gleich am arsch wenn du net aufpasst.

ohh ja^^..ich sage nur "ayane"....war schon bissl frustrierent mit ihr an einigen stellen,wo diese magier gestresst haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh ja^^..ich sage nur "ayane"....war schon bissl frustrierent mit ihr an einigen stellen,wo diese magier gestresst haben xD

Mich frustriert es am meisten wenn du nach 'nem großen Battle mit vielen, nur noch einen vor dir hast. Und schwups ... hat er dich doch noch! :D ich könnt jedesmal weinen! :D:D:D:D Aber die Magier sind schon echt sehr unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich frustriert es am meisten wenn du nach 'nem großen Battle mit vielen, nur noch einen vor dir hast. Und schwups ... hat er dich doch noch! :D ich könnt jedesmal weinen! :D:D:D:D Aber die Magier sind schon echt sehr unangenehm.

hatte ich gestern auch^^

das ganze lvl perfekt gespielt(bis kurz vor dem endgegner) und dann..kommen NUR zwei minnos....einen fertig gemacht....UND gegen denn anderen verliere ich mein gesamtes leben-.-....war echt am verzweifeln,wie sowas angehen kann :banghead::banghead:...

..was lernt man daraus?

auf master ninja darf man selbst die minnos nicht unterschätzen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...