Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu EA Online Credits Points

wumm

Recommended Posts

Geschrieben

Habe eine Karriere bei Fifa 10 begonnen und beim spielen einer Partie ist dann ein Freund bei mir in der Mannschaft eingestiegen. Dann kam die Meldung, bei Änderungen jeglicher Art (Mannschaftwechsel, Controller geht aus, usw.) geht jeglicher Fortschritt, hinsichtlich der EA Online Credits Points verloren für diese Spiel Session. Habe jetzt schon mehrere Partien gespielt und bekomme keine Points mehr. Gilt das jetzt für die ganze Saison oder die ganze angefangene Karriere. Wer weiß was darüber???

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ja bei mir auch.. unten rechts wo mein name steht ,stehen meine punkte und manschmal wird es breiter (normal steht dan da wieviele punkte ich bekomme) aber steht nichts und wird dan wieder dünn

Geschrieben

So langsam bin ich kurz davor die Scheibe zu zerbrechen.

Ich habe das Gefühl das ich bei Fifa 10 schizo bin. Mal habe ich meinen Acc mit 45000 Credits, meinen Verein den ich erstellt habe und kann gegen meine Freunde spielen.

Ein anderes mal habe ich 600 Credits, habe auf einmal keinen Verein mehr und finde meine Freunde auch nicht mehr online. Wie eine Parallelwelt.

Wenn das so weiter geht melde ich mich in der Geschlossenen. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...