Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir das vielleicht einer erklären? image.jpeg

Was hab ich vergessen? Die roten Steine sind alle gekauft, Charaktere hab ich auch 5x durch gesehen, sind auch alle gekauft. Ich hab keine Idee wo die fehlenden 0,2% zu finden sind. :/

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ja, die Karbonitsteine sind auch alle aufgetaut. Bin auch nochmals alle roten Steine und Charaktere einzeln durchgegangen um zu schauen ob irgendwo irgendwas mit kaufen steht aber leider ist alles gekauft. :(

Geschrieben

Ja leider... die Trophäe dafür hab ich ja. Ich befürchte fast, ich hab mir nen Bug eingefangen... zum kotzen ist das...

Eine Sache ist mir nur die ganze Zeit aufgefallen, die mich verwirrt hat. Ist es normal, daß beim Landen auf Jakku man sich immer in der Mission zum Nima-Außenposten befindet? Auch dann wenn man die Story komplett durch hat? 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich Jakku anwähle und ich dort lande, sind automatisch Rey und Bb-8 da.

Da lande ich:

image.jpeg

Dann bekomm ich das Planeten erforschen Kästchen angezeigt, wo man drauf hingewiesen wird, daß man die Mission verlassen muss um Pause zu machen und um den Planeten zu erforschen. 

Ich bekomm einen Missionszeiger angezeigt und unten steht "Begib dich zum Niima-Außenposten". Wenn ich dahin lauf, muss ich auch immer wieder die Barriere erstmal abschalten. 

Wenn das nicht normal ist, liegt ja evtl. da der Hund begraben...

Edit: Genau das war's, das waren die fehlenden 0,2%. Bin zum Außenposten gegangen, hab die Barriere wieder aufgehoben und bin zum Kapitel 3 Zugang und als ich da an kam, gab es die 100% Trophäe. 

Puh bin ich jetzt erleichtert. B|

Bearbeitet von tadini
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

Egal welches Raumschiff ich nehme, bremsen kann ich nicht. Irgendwer eine Idee?

Bei Rathtarenjagd - Ladestelle weiß ich nicht wie ich den Rathtaren ohne Schaden einfangen soll. Der Tipp aus dem englischen Forum mit Kylo Ren funktioniert nicht, ebenso wenig wie hoch springen wenn den Rathtar auf den Boden schlägt.

Das Spiel kostet mich noch die letzten meiner grauen Haare :(

Zu dem nicht bremsen können, kann ich leider nix zu sagen.

Den Rathar ohne Schaden einzufangen erfordert ein wenig Timing und den roten Stein zum schnell bauen. Die Steine in der Mitte zusammenbauen, das Vieh beschiessen und sofort nachdem die Steine wieder am Boden liegen, nach links oder rechts aufbauen. Und genauso mit der anderen Seite.

Ist man schnell genug, ist das Vieh wieder betäubt bevor es was tun kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...