Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stelle hier stellvertretend für meine Freundin auch mal eine Frage zu dem Spiel:

In Chapter 4 The Eravana Freighter Shutdown fehlt ihr ein gelber Lego Stein. Sie weiß nicht wie man die Ratharententakel vergiftet.

Ich habe das Spiel nicht gespielt, kann ihr vielleicht jemand weiterhelfen? :-)

Geschrieben
Am 3.8.2016 um 16:32 schrieb mrc247:

Ich stelle hier stellvertretend für meine Freundin auch mal eine Frage zu dem Spiel:

In Chapter 4 The Eravana Freighter Shutdown fehlt ihr ein gelber Lego Stein. Sie weiß nicht wie man die Ratharententakel vergiftet.

Ich habe das Spiel nicht gespielt, kann ihr vielleicht jemand weiterhelfen? :-)

Kann und niemand helfen???

Wir haben da auch noch einen weiteren Golden Lego Stein den wir nicht finden.

Chapter 9 Das Finale Beschuss auf Generator.

"zerstör alle generatorplatten in der ersten runde" ist die Herausforderung die wir nicht finden.

Geschrieben

Danke für deine Antwort.

Das mit den Tentakeln hat sich geklärt, da hatte sie sich bei der Beschreibung verlesen.

Das mit den Generatoren haben wir in zwischen auch geschafft, sie wusste nicht das man mit L bremsen kann.

Tadini war so nett uns zu helfen. :-)

Jetzt haben wir aber ein neues Problem:

Starkiller, Sabotage am Starkiller, zum Schildraum.

Herausforderungen " Besiege drei Sturmstruppler mit Fins Lichtschwert. "

Wenn man die Gegner im Level mit Fin Starkiller tötet zählt es nicht. Am Ende des Levels sitzen drei Sturmtruppler um ein Lager Feuer, davon zählt nur einer für die Herrausforderung.

wo sind die anderen beiden?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

Das hat bei mir auch gestockt. Bei mir hat es komischerweise nur gezählt, wenn ich in die Luft gesprungen bin und dann angegriffen habe, quasi mit nem Stampfer.

Danke das hat geklappt. Das hätten sie ja auch mal schreiben können, Sprungangriffe mit dem Laserschwert. ;-)

Geschrieben

Nächstes Problem. :-(

(ja es wäre schlauer gewesen die Fragen zusammeln)

Kapitel 8, Starkiller, Reys Flucht, Herrausforderung "Das gefällt mir garnicht, was ist hinter den Türen"

was zum Teufel meinen die damit? Wir haben den ganzen Level abgesucht, kurz vor dem Ende gibt es eine Tür die man mit der Macht öffnen kann, da kommen haben nur eine Handvoll Sturmtruppler raus. :-(

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Versuche mal mit Darh Vader oder einem Macht Char alles aufzumachen was glitzert, bzw Sterne hat

Das hat geklappt obwohl wir es genauso schon einmal gemacht hatten.

Naja was soll, jetzt endlich Platin. :-)

Danke an alle für die Hilfe!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...