Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Jung und Mädels. hab mal ne frage an euch. hat schon wer von euch die  2500 Zombie Kills trophy bekommen? bin jetzt bei 3100 kills und nix..

Geschrieben

Nein spiel mit einen freund zusammen im Multiplayer aber leider kommt da nix. Rest hat auch alles wunderbar geklappt nur die möchte nicht so wirklich....

Geschrieben (bearbeitet)

hey Guuhlio das sind spielerkills und keine zombies ;) und die trophy für 2500 Spielern hab ich bekommen 

Bearbeitet von Donde
Geschrieben

Hey Nicky Boy, ja wie gesagt habe selbst im Singelplayer 800 kills gemacht... hab jetzt exakt 5000 Kills gemacht nu hab ich kein bock mehr :D hast du die im Singleplayer oder im Multiplayer gemacht?

Geschrieben

Ja bin der host. mein kunpel hat noch nicht so viele kills aber er hat auch bei 700 kills erst den 500er bekommen usw... Glaub langsam der Save hat ein hau weg 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...