Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die


Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb Bully90:

 

Du musst erstmal in einen privaten Spiel paar Vitamine finde dann lädst du jemanden ein und dann kann man die Vitamine verdoppeln so rund 600 bis 700 Stück das dürfte reichen.

Wenn man dann alles hat einfsch nur noch die Vitamine schlucken dauert dann ca 30 min.

Denke mal das hat er gemeint.

Er wollte wissen, wie genau wir das gemacht haben :D

 

Also in einem privaten spiel lädst du dir jemanden ein, oder wirst eingeladen. Man nehme ein paar Dinge die man verdoppeln will und behältnis. >Kiste/Lagerfeuer/Schrank/Baumstamm was auch immer. Man lege alle items dort hinein und lässt anschließend den Host des Spiels das Dingens öffnen. Keine Items entnehmen, nur öffnen. NUN kann der eingeladene Spieler die Items immer wieder entnehmen, solange wie der Host den Behälter geöffnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Tybalt_13:

 

Das ist Super, Vitamine hatte ich damals nicht so viele gemacht, nur Eintopf und Steaks - aber an Vitamine habe ich nicht gedacht.

Schicke dann mal einen FA raus.

Vorteil an Vitaminen ist halt, man kann sie einfach immer weiter futtern, bei EIntopf und Schnitzel sollte man seine Temperatur auf 30-35F halten, da nimmt der Hunger am schnellsten zu, aber man hat halt immer wartezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

 

Ist ja mega :)

Kann ich falls ich das auch nicht mehr auf die reihe bekomme auch joinen? 

Sischer dad! Zur not legen wir nach ;) planung ist, dass wir heute abend definitiv nomma daddeln wollen, weil mir noch die Zombis fehlen. Falls euch noch die Magnum fehlen sollte oder die grab trophy, das wäre auf der Karte alle vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2018 um 19:16 schrieb Shrimpey:

Ja das mag sein aber warte ab bist du bei dem Zombie Kills und den KM bist....

Ich hatte auch von meinen 150 Stunden bestimmt 30 spaß aber ich fand es irgednwann nicht mehr schön..

Frag mich.... ich habs nun nach 5k... ja.... 5000... oder als Wort FÜNFTAUSEND Zombi kills gepackt die Trophy zu bekommen... es ist alles andere als witzig... mit ner Magnum schafft man, wenn man einigermaßen gut trifft und ausreichend Teile und Mun hat pro Stunde 500 Kills... es ist ermüdend.... SEHR ermüdend... Wer das Spiel schon hat, ich habe noch ein paar tausend VItamine, werde wohl noch 25h Moped fahren müssen -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Was... Wie lange ging das den jetzt ?

Haben die entwikcler nichts mehr dazu gesagt ?

Is ja krass...

Naja aber die 25h kannst ja immerhin was anderes machen und immer wieder auf die PS4 schalten um zu sehen ob noch fährst...

Bald hast es...

Frag nicht. Hab mit Bully noch 2 oder 3 Abende probiert und letzte Woche hab ich nochmal einen letzten Verzweifelten Versuch unternommen. Beim Pling hatte ich 4200 kills auf der Uhr, da wir aber viel rumprobiert und hin und her kopiert haben waren es mindestens 5k kills... Wie dem auch sei, es bleibt im Moment einfach noch die moped trophy, für die hätte ich derzeit keine Muse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...