Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BadBoys4life:

Ich auch, bin allerdings nur lvl 65. Hab allerdings seit Tag 52 nur meine Base gebaut, und da ich hier schon level 100 erreicht hab, bin ich seit dem gerade mal ein lvl aufgestiegen.

War ja bei mir leider auch nicht anders (dummer Bug -.-) ich glaube ich habe 2-3 Ingame Wochen gebraucht bis ich mich mit der neuen Situation zurecht gefunden habe. Mittlerweile habe ich wieder mehr vom Tag, bist ca 2 Uhr morgens töte ich alle Horden (je nachdem wie viele Spawnen) danach nur nochmal kurz die risse im Mauerwerk fixen und dann kann ich wieder in aller ruhe mich um andere dinge kümmern. 

So jetzt habe ich auch mal eine frage, ich lese ja mit das du BadBoys4life, die ganze zeit auf der suche nach der Toolbox bist/warst für die Schmiede. Hab mich immer gefragt was man dann für neue craftig Sachen bekommen soll, hatte bis dato nur den Ambos. Gestern habe ich beides gefunden, denn Messschieber und die Toolbox und gefreut als würde es kein morgen geben, da die Sachen ja sehr rar sind und anscheint voll wichtig. Die sind jetzt direkt in die schmiede gewandert aber es passiert nichts, also wozu dienen die denn?

vor 5 Stunden schrieb ddcso:

ok, dank dir.

wie habt ihr die trophie gemacht wo man nass, nackt und einem kalt sein muss ?

Die Trophy ist bei mir leider auch noch nicht gekommen obwohl ich mich am rande eines Schnee Biomes gestellt habe und es in neben biom gerade geregnet hat. Vorgehensweise: Alles ausgezogen in regen stellen bis 100 Nass, dann rüber gegangen ins schnee biom warten bis 0°F somit sollte eigentlich der zustand erreicht worden sein, ich war Nackt, 100 Nass und auf 0°F zugleich aber nöö.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so sehe ich ja jetzt erst hatte die dinge noch nie gecraftet aber ja dann macht der Messschieber ja doch sinn. xD

Gefunden habe ich ihn in so ein Tool laden, weiß gerade nicht wie die genau heißen halt so ein Eisenwarenladen und auf dem Schild steht irgendwas mit Tools. Und dort drinne war er dann in einer der Holzkisten.

Ergänzung: 
Achso und ja auf plünder tour gehe ich halt Tagsüber, wie gesagt hab ja jetzt ruhe am Tag. Ich fahre mit den Poketbike einfach immer die Hauptstraßen entlang, versuchte dabei den point of no return im blick zu halten, sollte ich denn überschreiten dann kurz vor 22 Uhr nochmal auftanken, das Bike fixen und dann die ganze Nacht durchfahren. 

Bearbeitet von BlackAngel
Geschrieben (bearbeitet)

Trophy Kalte Füße:

Ein Eimer Wasser mitnehmen > Ab ins Schnee Biom >Loch graben und Wasser reinschütten > Komplett Ausziehen > ins Wasser stellen.
Bei mir hat es aber Trotzdem lange gebraucht, warum auch immer war ich komplett Nackt und 100% Nass hatte aber teilweise fast 50°F auf dem Tacho. Zum Abend hin fiel die Temperatur und ein Schneesturm kam auf. Am ende blieb ich bei 1,32°F hängen, ein Roter Tee erledigte den Rest.

Kann mir einer erklären wie man die 255m in die höhe bauen trophy bekommen soll, wenn man nur bis 194m bauen kann?
Nachtrag: ähmm... okay hab die Trophy bekommen ganz oben bisschen springen und dann kam die bei einer höhe von 195m

Trophy über den Wolken
Auf die Karte Gucken auf welcher ebene man sich befindet > 255 - (der start Ebene) Holzrahmen bauen > Nach oben Stecken bis auf ebene 255 (Nach unten gucken, springen und L2 drücken um die Holzrahmen unter einen zu setzten). 
Hatte den plan schon eine ganze weile, dachte aber das Holzrahmen unter der last zerbrechen, also habe ich Stahlrahmen genutzt, dummerweise fangen die an zu zerbrechen ab einer geringen höhe (10m o. 12m so in etwa) und dann auch nicht unten wie man es erwartet sondern die letzten beiden die man setzt zerbrechen einfach. Das selbe spiel dann nochmal mit Metallträger -Block versucht aber auch die gehen kaputt, scherzeshalber dann mit ein paar Holzrahmen es nochmal versucht und das klappt dann wunderbar. ^^

Achtung: Ein Ruckler des Spiels an der falschen stelle sorgt dafür das ihr euch im letzten gesetzten block wiederfindet und dann seitlich rausgedrückt werdet, somit stürzt in die tiefe. 

Hinweis: Falls ihr es auch nicht auf den natürlichen Wege schaft 500 mal zu sterben, kann der so entstandene Turm in Verbindung eines Schlafsacks zum Tod boosten genutzt werden. ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb koeln73:
Am 26.6.2016 um 13:12 schrieb Nonk3r:

Wo finde ich den Motor und das Rezept für den Rahmen ?

Das Rezept ist ein Rotes buch und kann Theoretisch überall gelootet werden. Die Wahrscheinlichkeit ist in ein Book Store oder in Abwurfkisten am höchsten. 

Denn Motor bekommst zu per zufalls drop aus Autos wenn du die mit einen Schraubenschlüssel auseinander nimmst, um so besser der Schraubenschlüssel um so höher die Wahrscheinlichkeit. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb koeln73:

Weiß einer wie das Buch für die Zement Maschine aussieht ?

Und woher bekomme ich denn kabel ? Hab mein einziges für das Bike gebraucht.

Ich weiß gar nicht ob es ein Buch dafür gibt aber man muss für alles rund um Beton, Beton als Fähigkeit für 10 Punkte skillen (erst möglich wenn man 20 Punkte bei Bauwerkzeuge hat) 

Kabel bekommst du, wie schon gesagt wurde, mit ein schraubenschlüßel aus Autos, Computer Anlagen, Kühlschränke und aus ein Herd. Ist aber ein etwas seltener Zufallsdrop.

vor 11 Stunden schrieb BadBoys4life:

leider war es zu früh gefreut, eine Nacht nichts und die darauf wieder angriffe. Aber zumindest funktioniert meine Konstruktionsehr gut und ich hab überhaupt keine Probleme

Schade bei mir hatte ich nach der regulären Blut Mond Nacht 77, 2 Nächte hintereinander keine Angriffe mehr. Aber vielleicht ist es auch nur ein Bug im Bug. xD

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

Also wenn man sich den Thread hier zum Spiel so durchliest,bekommt man gehörig Lust auf das Spiel.

Mich haben leider die bisherigen Streams abgeschreckt,wo ich spaßeshalber mal gesagt hatte,...,sieht aus wie "Minecraft2" .

Da lag ich wohl gar nicht sooo falsch ;-)

Ich steh voll auf SurvivalGames und vor allem die vielen Möglichkeiten des Craftings.

Bin kein Graphikfetischist,jedoch schreckt mich der Look schon ziemlich ab.

Im Stile eines Dead Island wär das Spiel wohl TOP !!!!!

Teilweise erinnert es auch stark an Minecraft mit bisschen mehr Physik ABER wenn du auf Openword Survival Games stehst a la DayZ und co, dann ist dieser hier als einziger PS4 Ableger genau das richtige. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich das Spiel Angefangen habe hatte ich den Stream an und dort unter den Kommentaren hatte mir jemand empfohlen auf Random zu spielen, in einer anderen Sitzung spiele ich separat auf Navezgane und ich muss sagen das mir Navezgane als map besser gefällt. 

vor 7 Minuten schrieb MarcoFFM:

wie kann ich den bogen benutzen?

habe Pfeile und kann sie nicht abschießen wie geht das?

Wenn du Pfeile hast dann einmal den Bogen ausrüsten und mit KREIS "Nachladen", solltest du eine andere Pfeilart haben dann KREIS gedrückt halten und im Kreismenü deine Pfeile raussuchen, danach nochmal "Nachladen"
Pfeilarten:
-Stein Pfeile
-Eisen Pfeile
-Stahl Pfeile
-Feuer Pfeile
(wenn ich mich richtig aus dem Kopf erinnere)

Bitte nicht mit Bolzen verwechseln die sind für die Armbrust. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb BadBoys4life:

Ist nicht zufall - wie ich geschreiben hab im celltower. wenn man da die computer auseinander legt kannst dich dann mit kabel zuwerfen. ich hab so viele, dass ich nicht weiß was ich mit machen soll

jetzt mit meiner base können die nur kommen. hab jetzt auch angefangen mir tunnel in die richtung der städte zu graben, das wid zwar ewig dauern aber was solls ^^ immer weng nebenbei wenn ich lust hab

aus beton, ich lad am besten mal bilder hoch. muß mal schauen wie ich die von der ps4 hier rein bekomme

Ja gut aber dafür sind Computer eher selten, Herd, Kühlschrank, Auto gibt es fast überall ;)

Mit der Base würde mich auch mal Interessieren.

P.s.: Für Lehm schau mal auf die Karte, sofern du nicht im z.b. Schnee/Feuer/Wüsen Biom bist findest du auf der Karte graue Flecken, das ist alles Lehm. 

Geschrieben

@BadBoys4life
Nice, auf jeden Fall gibst du dir mehr mühe als ich im Hausbauen. ^^ 
Ich hab mir ein X beliebiges Haus nur geschnappt, ein Garten angelegt und umzäunt, als dann der Blut Mond Bug los ging, halt noch ganz spartanisch ein graben gezogen drum herum. 

Dann will ich auch mal:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb BadBoys4life:

Ich sag nur lol wenn du denkst, dass dies lags sind. Bei mir ist das sehr viel schlimmer. Noch bevor ich die Base gebaut hab war es schlimmer. Jetzt ist es noch ein gutes Stück weiter ins negative gerückt. Merkwürdig nur, wenn ich in meine Base gehe fängt meine PS4 an sehr laut zu werden. Der Lüfter dreht dann voll auf.

Aber nettes Video ... ganz besonders der freie Fall

F**K echt jetzt, ich finde das ja bei mir schon schlimm aber das es noch schlimmer geht ist echt mies. Das mit den Lüftern in der Base it mir auch aufgefallen, allgemein drehen die ja schon im Spiel bisschen auf aber etappenweise auf 100% und dann wird es richtig laut, muss aber auch sagen das ich ganz selten mal in den Genuss komme das, die im spiel auf der niedrigsten stufe drehen.  

Der Fall war gewollt, ganz klar ^^

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb BadBoys4life:

weißt du eigentlich wie man sein pocketbike repariert? da steht zwar reparieren aber es funktioniert nicht.

geht nur wenn du ein Reparaturkit im Inventar hast.

vor 4 Stunden schrieb guuhlio:

Was anderes - ab wann kommen die Bienen Zombies? da bringen die ganzen Gräben ja gar nix mehr oder? Was für Verteidigungswälle sind da sinnvoll?

Die Bienen kommen auch per Zufall wie alle anderen Zombies auch aber mach dir mal um die keine sorgen, da kommen maximal nur 1-2 von denen mit der Horde. Kein grund dafür noch eine Verteidigung auszubauen. Falls dennoch erwünscht würde es reichten wenn du ein Raum oben auf dem dach von 3x3x3 baust mit einer Tür und oben baumstämme oder andere fallen. Sobald eine kommt gehst du rein und schon sollte das "Problem" auch gelöst sein. ^^

vor 38 Minuten schrieb RENBO78:

Habe irgendwo mal gelesen das es in Höhlen Erzadern geben soll.

Habe bis jetzt erst Zwei Höhlen gefunden und alles umgegraben, aber nichts brauchbares gefunden…außer Pilze.

Gibt es ein besseres Nahrungsmittel als Eier und Speck?Und wie schaut das bei Getränken aus.

Ich braue mir immer Wasser mit dieser Gelben Pflanze das scheint mir das Beste.

In höhlen lohnt es sich wirklich, pro block bekommst du glaube um die 40 Einheiten Eisen und da es eine Ader ist kommt da mal schnell ein 1000 Streck zusammen.

Ich Trinke nur Roten Tee und Wilbreteintopf. Gibt zwar nicht mehr Nahrung und Wasser aber dafür noch ein boost bei Wohlbefinden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb RENBO78:

Danke für die Infos. Kann man diese Eisenhöhlen erkennen? Wie gesagt, habe bis jetzt alles in den Höhlen abbauen können nur eben kein Eisen.

Den roten Tee trinke ich in der Wüste, da er ja auch einen runterkühlt, wenn ich mich recht erinnere.

Ich persönlich finde da sich die Texturen zu ähnlich sehen, wenn man in der Höhle das licht ausmacht glitzern die Blöcke ein bisschen aber ansonsten weiß ich nicht wie man die erkennt. Eine Direkten eisen Höhle gibt es nun nicht gerade aber bis jetzt war in jeder Höhle in der ich war neben Natrium, pilze, Blei auch Eisen. Ich muss dazu sagen das ich ja auch einer Random Map spiele.
Hab mal gelesen das unter jeden Lehm bereich auch Eisen ist hab es aber bis dato nicht ausprobiert. 

Genau der Kühlt runter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb RENBO78:

Das ist es eventuell! Wenn die im dunkeln glitzern, dann muss ich halt mal die Helmlampe ausmachen. 

Wenn ich Lehm abbaue, buddel ich auch nur oberflächlich rum und gehe gar nicht in die Tiefe evtl. ist das auch mein Prob.

Aber gut jetzt hab ich schon mal was neues zum testen, auch wenns nur graben ist ;-)

Yeehaa...Danke!

Ich bin auf deine Berichterstattung gespannt. ;)

P.s.:
Hat irgendjemand schon die Trophy "Dokorspiele"? Ich hab es jetzt immer und immer wieder Versucht mit Verbandskasten/Verband/Erste-Hilfe-Verband. Alles einmal durch bei 12/8/5/2 HP aber ich bekommen die ums Verrecken (Wortspiel ^^) einfach nicht. 

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb seelermoon:

Also ich hab sie noch nicht, soll aber nur im online modus gehen. Haben ja schließlich schon über 50% der Spieler. Aber wie ist die Frage :D

Ja gerade die tatsache das über 50% die schon haben macht mich besonders stutzig.
Hab gerade jemand aus übersee angesprochen dadrauf (da ich keine Deutschen gefunden habe(hab auch nicht lange gesucht)) die die Trophy schon hat. Sie meinte sie ist gegen spikes gelaufen und bei 15 HP hat sie den verband genutzt. Ich verstehe das nicht. Ich will ja noch nicht von Bug sprechen aber so langsam wird es unheimlich. 

vor 23 Minuten schrieb Sahasrara:

Zum Thema Eisen: Ich kloppe für Eisen keine Betten, Autos,... zusammen. Find ich für den Ertrag viel zu aufwändig. Eine Eisenspitzhacke und ab unter die Erde. Vor Allem habe ich bei den Eisenerzadern oft auch Unmengen an Kohle und Blei gefunden. Die Texturen von Eisen, Kohle, Stein,... sind definitiv anders. Eisen und Blei glitzert (darum empfehle ich einen Bergbauhelm, dann sieht man das relativ gut). Kohle ist einiges dunkler und hat nochmals dunkle Flecken. Wenn man eine Ader gefunden hat kann man wie wild graben und bekommt jede Menge Eisen, Kohle und Blei. Habe immer noch über 30'000 Eisen obwohl ich so ziemlich alles mit Eisen und Stahl verstärkt habe. Nachteil der ganzen Aktion, seit meine Kisten mit Beton, Eisen, Blei, Stahl,... gefüllt sind ruckelt es in meiner Base sehr heftig. Adern finde ich wenn ich einfach drauf los buddle, einen Block breit, 2 Block hoch und ca. alle 20 Blöcke wieder seitwärts. Ähnlich wie bei Minecraft mit dem Diamantenfarmen. Vorteil wenn an so Eisen sucht, man bekommt auch mehr als genug Steine um Beton herzustellen. :)

Ja die Texturen zwischen Stein, Eisen und kohle sind deutlich zu erkenne aber ich finde schon das sich Blei und Stahl nur mit viel übung unterscheiden lässt, erschwerend hinzu kommt ja noch die Textur Verschmelzung, da sieht man Eisen, haut rauf, und dann war es doch nur ein Stein und daneben fängt erst Eisen an xD
Aber auf jeden Fall hast du recht für große mengen Eisen muss man Definitiv nach unten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Doktorspiele
Ist definitiv verbugt, die aus übersee wollte mich überzeugen das es ganz ganz einfach ist, sie hat es sogar auf ein 2 Acc nochmal getestet. Eine Sharplay Sitzung hat sie dann aber doch vom gegenteil überzeugt. 
Und ihre Vorgehensweise war so wie ich es schon 100 mal versucht habe. Sitzung starten (in unseren Fall singleplayer) gegen den nächsten Baum boxen bis man 4x Holz hat, Spikes bauen und setzten, sich drauf stellen bis es kaputt ist und waren bis man unter 10 HP fällt danach das Erste-Hilfe-Verband was man beim start schon dabei hat nutzen und das soll es gewesen sein ABER nix Trophy, bei ihr hat es so 2 mal geklappt.  
Ich tippe mal ganz stark darauf das der "Verband Counter" bugt, entweder springt der nicht auf 1 um oder er ist schon längst über 1 hinaus und hat einfach nur die Trophy nicht freigegeben, ob der Counter jetzt auf 2 oder 200 Steht ist dann egal die Trophy gibt es nur bei 1.
Runterschmeißen samt spiele daten sollte helfen, werde ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht test. Vielleicht hat jemand die CD version und kann das mal auf ein anderen ACC test ob es da sofort geht?

LÖSUNG!!!:
Wie ich gesehen habe bekommen die Trophys nur User aus dem Englisch sprachigen raum, hier fehlt einfach die übersetzung, der Counter heißt Bleed-Out, so ist es auch in der Trophy hinterlegt, wenn die Trophy aber plötzlich auf den Counter ausbluten reagieren soll denn es im spiel gar nicht gibt kann auch die Trophy nicht ausgelöst werden. Hier einfach die Systemsprache auf Englisch (US) einstellen, neues spiel starten, den üblich weg mit den Spikes einschlagen und "POP" die Trophy erscheint gleich beim ersten mal. 
Schon blöd wenn man nur ein teil des Spiels mit Übersetzungsdateien versehr.

An der Stelle will ich mich einfach mal bei Vercrios bedanken auch wenn sie das nie sehen wird aber ohne sie wäre ich nie darauf gekommen das es nur an der übersetzung liegt. ^^

Geschrieben

Das mit den PVP ist doch ein witz oder? 2 mal habe ich eine stunde verplempert um mich einigermaßen wenigstens ein bisschen auszurüsten und dann geht der host einfach raus. Immer fängt man bei null an, startest auf der neuen Sitzung in der Nacht stirbst paar mal und das war es wieder, mit 70 HP brauch ich gar nicht erst versuchen jemand mit den Knüppel eine über zuziehen.

Jetzt in der letzten runde habe ich drei ganze Kills geschafft bis der Hoster angst bekam, denn ich war gerade in seiner Base und zack beendet er das Game und selbst wenn er kurz danach es wieder gestartet hat, habe ich ja keine Möglichkeit mehr dadrauf zu kommen. UND WIEDER BEGINNT ALLES VON VORNE -.-
Und sich gegenseitig weg Knüppel ist auch quatsch, ich habe knapp 5 minuten gebraucht bis ich den ersten down hatte, man trifft sich gegenseitig einfach nicht wenn man sich bisschen bewegt, der Bogen ist da effektiver.
Da gibt es nur 2 Option entweder spielt man mit freunde bereitet alles vor und bringt die dann immer wieder um (Mal sehen wie lange die dann noch mit einen spielen wollen) oder man Hostet selber das spiel und wartet bis opfer joinen aber das kann es doch auch nicht sein, wenn jeder sein eigenes Spiel Hostet wer spielt dann das Opfer!?

Da muss telltale game nachbessern, am besten mit Servern... was nicht passieren wird. Aber Fakt ist auf den Offiziellen weg wird das niemand so schnell schaffen ohne zu boosten. 

Fazit: 3 Kills heute geschafft, mit den tempo bin ich in knapp 2,5 Jahren auf Platin. 

So genug rumgeheuelt, gute Nacht. 

Geschrieben

@RENBO78
Kein Problem, ich bin ja auch jedesmal Dankbar wenn ich nachlesen kann wie ich eine Verbuggte Trophy noch holen kann, diesmal konnte ich auch mal was zurück geben ^^

Spielst du im Multiplayer? Hab mir mal überlegt mit einen von euch der im Multiplayer viel aktiv ist mit zu kommen, damit ich weitere Spiele die Joinen killen kann. ;)

Geschrieben

Solange man ingame niemand die Freundschaft anbietet ist es sehr schwer jemand zu finden für 4 Spieler ist die Karte zu groß um sich zufällig über den weg zu laufen bzw die zeit ist zu knapp, sobald du das spiel beendest fliegen ja alle raus und kommen wahrscheinlich so schnell nicht wieder. Anders sieht es aus wenn jemand mal deine Base gefunden hat, da ist es nicht ratsam einer der typischen spots zu nehmen, wie das Krankenhaus, da guck ich immer als erstes nach. ^^
Sollte mal jemand deine Base gefunden haben und der ist auf killen aus dann könnte er dich belagern aber wenn du im LVL höher bist hast du wahrscheinlich auch schon viel bessere Ausrüstung, Waffen und Kleidung, wenn du dann noch ein pvp block gesetzt hast bist du den anderen so oder so überlegen.
Und wenn alle stricke reisen kannst du immer noch die Sitzung beende, so wie das bei mir alle immer tun.
In den Moment wo ich das hier schreibe hat der host bei mir auch wieder die Sitzung beendet. Wieder 1 Stunde zeit verschwendet. -.-

Und wehe du tötest jemand 2 mal hintereinander dann ist Aktion im PSN Nachrichtenverkehr. xD

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja das Problem wenn ich Host bin aber nicht online dann kannst du auch nicht weiter zocken :(

Ergänzung:

is der koop modus nicht auch online, und es geht da auch mit den kills ?

oder echt nur online modus wo man einer sitzung bei treten kann...

Im Einzelspieler kannst du Koop (Splitscreen spielen) dafür aber kannst du Frendlyfire nicht an schalten. 
Ansonsten bleibt dir nur der Multiplayer Modus mit freunde/fremde oder der Private Modus nur auf Einladung. Bei beiden ist PVP möglich. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...