Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die


Recommended Posts

BadBoys4life
Ich hab das auch Beobachtet und wollte gerade irritiert fragen was los ist.
Am Tag 49 kam wie erwartet die Horde, dank Bunker (neben meiner Base) ist die Nacht locker überstanden. Wie gewohnt verbringe ich die anderen Nächte in mein Haus, die Nacht 50 begann und plötzlich versucht eine Horde einzudringen die ich zwar zurück drängen konnte aber den schaden den die angerichtet haben ist groß und der halbe tag geht drauf ganz zu schweigen von den Materialien um alles wieder aufzubauen, das wiederholt sich auch an Tag 51, 52 und jetzt an Tag 53 sitze ich wieder im Bunker und höre die Horde.

Ich muss dazu sagen das ich den Patch bis gerade noch nicht installiert hatte erst als der Morgen von Tag 53 begann, habe ich ihn schnell installiert auf der Hoffnung das das Problem beseitigt wurde aber leider Fehlanzeige. Im netz habe ich auch nichts gefunden was erklären würde warum ab der 49er Horde jetzt jeden Tag Horden auftauchen.
Noch habe ich die Hoffnung das wenn die reguläre Horde am Tag 56 Auftaucht der trigger wieder zurück springt und danach ruhe ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich machen.

Das neben Haus war unterkellert, dort habe ich mich dann schräg nach untern gegraben und mit Treppen ausgebaut, nach einer gewissen Tiefe (weiss leider gerade nicht wie tief) habe ich angefangen ein raum 5x5x4 auszuheben und zu verkleiden, zwar erst mal nur mit holz aber das tut es auch erstmal bis ich genug material habe für Metal drumherum bzw. nur die decke, denn die Zombies gehen nicht durchs haus sondern versuchen sich dann durch den Boden über mir zu graben aber innerhalb einer Nacht kommen die nicht Tief genug. Am nähsten Morgen kann man die dann in aller seelen ruhe im Loch was sie sich gegraben haben umbringen und das loch mit erde füllen. 
Achso natürlich ist der raum durch 2 Dicke Stahltüren versperrt und unten selber habe ich noch 4 Fackeln, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BadBoys4life:

klingt gar nicht mal so schlecht, nur ohne Schußwaffen ist das auch nicht unbedingt möglich.

Ja gut ich nutze eine Schrotflinte, man könnte auch sich an die kante stellen und versuchen von oben die köpfe mit ein Vorschlaghammer zu bearbeiten. Was ich mir aber überlegt habe ist das loch einfach mal mit Wasser zu füllen um zu sehen ob die oben schwimmen und so gar nicht mehr an mich ran kommen können oder ob die tauchen um dann zu Budeln, und ertrinken die dann oder ist es ihnen egal!?
Andere Idee wäre auch wieder das loch zu lassen und dann einfach TNT rein setzten, wie ich ja gelesen habe wird das aktiviert indem man drauf schlägt oder schienst nachdem man es platziert hat. Rein theoretisch müsste sobald einer von den drauf schlägt die ganze versammelte Horde sterben, so in der Theorie, so hätte ich die alle auf ein schlag erledigt und ich kann in alle ruhe ohne Zombie Beseitigung den nächsten morgen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die ruckler habe ich auch, sehr sehr nervig und teilweise gefährlich, bei mir denke ich aber das es an meiner Platte liegt, andere mit den ich gespielt habe haben zwar auch ab und an mal ein ruckler aber nicht so oft wie ich. -.-

Was aber auch noch schlimm ist, ist der Einbruch der FPS um so mehr man Baut, ich nutze z.b. viele licht quellen um mein Mauer her raum dazu noch ein großes Feld mit 5x30 Pflanzen und 20 Bäume die ich immer wieder aufforste, dazu kommen noch 2 Scheinwerfer für das Gebiet und ein Brunnen. 
Mittlerweile darf ich nicht mal in der nähe stehen und in die Richtung mit den ganzen Sachen gucken, denn ansonsten habe ich gefühlte 10 Bilder Pro Sekunde. Sehr Nervig, also eine große Base mit freunde bauen kann man eigentlich gleich vergessen.  

Ergänzung: Gut ich habe auch schon die Dinger im Wasser schwimmen gesehen, ich weis halt bloss nicht ob sie auch tauchen.

 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir glaube ich schon das es daran liegt, hab seit der neuen platte schon öfters ruckler in vielen spielen mitbekommen, werde wohl auf eine 3,5er SSHD umsteigen dann sollte es besser sein. 

hmm... komisch also bei mir ist es in der Base mittlerweile echt schlimm was die FPS angeht. 

Ja das mit der PC Version habe ich auch gelesen und dann kam wohl ein Patch raus der wieder dafür sorgte das alle 7 Tage Horden kommen aber wieso PS4 spieler jetzt damit zu kämpfen haben das jede Nacht die Horde kommt befindet sich für mich noch im verborgenen. 

Bei mir wird es gerade übrigend schlimmer mit den Horden. In der Nacht von 54 zu 55 sind so viele aufgetaucht das ich von 4 bis 14 Uhr beschäftigt damit war alle zu töten und die sind an meiner Mauer vorbei gelaufen, dabei haben die das Mauerwerk leicht demoliert und die komplette Verteidigung zerstört, denn Rest des Tages war ich beschäftigt alles wieder instand zu setzten. Es ist gerade irgendwie sinnlos zu spielen. 

Aber positiv ist das der Kill counter immer höher steigt, so sollte ich bald die Trophy für die 2.500 Zombie Kills zusammen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin jetzt in der 7. Nacht und danach mal schauen, werde auf jeden Fall noch die 57. Nacht mitmachen um zu sehen ob es wieder normal ist.

Hab jetzt auch ein Raketenwerfer mit um die Horde am nächsten morgen mit ein Schuss gleich zu dezimieren. xD
Ich hab doch keine zeit mich jeden tag stundenlang mit denn Zombies mich aufzuhalten, ich hab die ganze ingame Woche nichts geschaft -.-

 

Das mit dem Turm hört sich gar nicht mal so verkehrt, Problem was ich aber sehe ist das wenn die doch auf die dumme Idee kommen dich anzugreifen kloppen die dir die untere ebene kaputt und du fällst mit dem Turm in den Tod. Das selbe Prinzip müsste sich ja dann auch nach unten anwenden lassen, dann baut man sich 30 Blöcke nach unten und die bekommen nichts mehr mit, hat halt in meinen Augen mehr vorteile als nach oben zu bauen unter anderem auch kein material verbrauch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht dafür müsste man aber leider herausfinden was so ein Zombie an fallschaden bekommt, dann auch noch an alle arten und ihre HP denken und schon kann die budellei losgehen. 


Ich bin jetzt in der 9 Nacht und sehe da, die Horde ist immer noch aktiv  

also gut entweder ist es ein Bug oder es soll so sein, gründe dafür könnten sein:
-Ab Tag 50
-Ab LVL 60
-Sobald man mit einen Charakter länger als 22 Stunden schon am leben ist
-wenn man sich zulange in einen Gebiet aufhält
Wäre gut wenn das jemand mit seinen Erfahrungen vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man glaube ich selber mal ausprobieren, was sich momentan natürlich als ehr schwer erweist. Die meisten Informationen die man bekommt stammen für eine der Alpha Version für den PC, teilweise was ich ergoogelt habe lässt sich auf PS4 nicht umsetzten. Somit heist es leider oftmals selber ausprobieren. 

Hab gerade mit einer Horde getestet ob die nun tauchen können.....ja sie können und das sogar sehr gut und sehr schnell -.-

Tag 58....ja wo sind sie den??? Ich fühl mich ja fast schon einsam ^^
Okay ich weiss nicht ob es ein Gerant ist für eine Dauerlösung aber bei mir hat es zu mindestens erstmal geklappt:

1. überlebe solange bis kurz vor ende der Nacht (je nach Einstellung anders z.b. 4 Uhr oder 6 Uhr usw.)
2. in der xx:58 Minute (+-1) das spiel verlassen.
3. Geht danach wieder in eure Welt und es sind ca.15 ingame Minuten vergangen.
4. Die Horde ist weg und in der nächsten Nacht kommt sie auch nicht mehr wieder, es seiden es ist die 7. Nacht (Blut Mond)

 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wormel75:

Wie schafft ihr das überhaupt ? Leider habe ich keinen coop Partner und kümmere mich online alleine um alles.  In der Nacht am Tag 7 haben die Zombies fast mein ganzes Haus zerstört. Nachdem ich die ganze Nacht gekämpft habe und 5x gestorben bin , hatte ich es dann auch geschafft 


Es ist erst mal schwer rein zukommen, in die Mechanik und der Tatsache das man NICHTS hat aber wenn du die erste Welle geschafft hast dann sollte es dir beim nächsten mal einfach fallen.

Gehe z.b. immer in der 7. Nacht auf das dach eines Einkaufsladens (Leiter an der Rückseite).
Hat den vorteil das du nur gegen Spinnen Zombies und Hornissen kämpfen musst und in der Nacht wird nicht deine Base zerstört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee war abgeleitet von einer unschönen Aktion von PC Spielern. 
Einige Beenden das spiel und gehen wieder rein da zwar alles gespeichert wird aber nicht die Position der Zombies, haben die somit zeit bis die wieder Spawnen.
Ich dachte mir wenn der Trigger fest hing ab den Zeitpunkt wo das ende einer 7. Nacht war muss man dafür sorgen das am ende einer regulären Nacht keine Zombies mehr da sind, deswegen bin ich raus und wieder rein gegangen und es hat sogar geklappt. Ich dachte schon ich müsste ein anderen Ansatz probieren hätte noch 2 Ideen gehabt aber jedesmal zu warten bis die Nacht anbricht würde dann echt lange dauern bis ich alles durch probiert hätte wie z.b. einfach mal die Einstellungen der Zombies ändern wie das Gedächtnis bevor man das spiel startet, dadurch das dann ein anderer Script für die Zombies gewählt wurde hätte auch vielleicht der Trigger ein neustart spendiert bekommen. ^^

 

ERGÄNZUNG: 

Kommando zurück! Nichts hat geklappt, der einzige Grund wieso ich die Horde nicht gehört habe in der Nacht war die Tatsache das die Idioten an meiner Mauer und Base hängen geblieben sind und dabei, wie soll es auch anders sein, ordentlich Schaden verursacht haben.
Gut ich probiere mal morgen paar andere Möglichkeiten, sollte jemand ein weg gefunden haben dann immer raus damit. 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nimbooda:

Hallo. Ich hätte da auchmal eine Frage zum Multiplayerspiel. Ist es möglich ein Spiel zu Zweit zu spielen, gemeinsam zu bauen, aber so, das auch jeder alleine weiter machen kann?  

 

Ein Kollege hatte mich in sein Spiel eingeladen und wir hatten zusammen gebaut. Als er das Spiel verlassen hat bin ich mit raus geflogen. Kann ich jetzt irgendwie das Spiel alleine weiter machen oder muss er mich immer wieder einladen? Wenn ich das Spiel starte bin ich immer wieder am Anfang.

Leider nicht, dein Kollege hat dich zu SEINEN spiel eingeladen somit hat er das Savegame auf seiner Konsole und nur er kann die Datei verwenden und weiter spielen bzw. dich dann wieder mitspielen lassen.

Das ist ja auch das große problem was ich sehe an der Trophy "Tötte 2500 Menschen" wie soll das ohne Boosten gehen??? Weil wer lässt schon ein Mörder freiwillig in seine Sitzung. vielleicht schaft man 1 kill (sofern frendlyfire überhaupt an ist) und dann wird man gekickt. so darfst du dir eine neue Sitzung suchen und fängt mit deinen Sachen wieder bei 0 an. Also ganz ehrlich auf den offiziellen weg wird das nichts. Oder habe ich ein PvP Modus übersehen? 
Also wenn mir am ende nur noch die Menschen Killst fehlen mache ich zwar eine Arena auf (öffentlich) aber ob jemand kommt ist dann eine andere frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das es ein bekannter Bug ist habe ich leider jetzt auch schon paar mal gelesen und leider auch das es keine patent Lösung dafür gibt. Ich selber, ungläubig wie ich bin, hab auch noch paar Sachen getestet aber alles ohne erfolg. -.-
Ich werde in der Welt jetzt noch paar Sachen machen wie "Wohlbefinden 200", "2.500 Zombies töten", "1.000 KM reisen" und "1.000 Punkt in einer Sitzung" vielleicht noch zum Schluss "500 mal" sterben aber sonnst kann ich die Welt, um mir was richtiges aufzubauen und richtig zu spielen vergessen.  

Das mit der Alpha, nun ja das ist so ein ding. Die PC´ler haben definitiv eine Alpha v. 14.X, wir haben eine sich ständig weiterentwickelte Vollversion unter den Publisher Telltale Game bekommen. Strategisch gesehen ein guter Zug so sichern sie sich ein DayZ Ableger für die Konsole bevor das spiel in die Beta Phase übergeht. ABER ja der Witz ist wirklich das sich die PC Alpha kaum bis gar nicht von der Konsolen Vollversion unterscheidet. Wenn man mal überlegt das das spielt in einer frühen Alpha schon seit ende 2013 existiert, könnte man fast schon sagen das das spiel erst in 2 Jahren wirklich in vollen zügen spielbar ist. ^^

Ich für mein teil finde es zwar schade das es nicht so geht wie ich es gerne hätte muss aber sagen das 7DtD als erster DayZ trifft Minecraft ableger überzeugt und teilweise sogar Spaß macht. Auf Konsole ist es mal eine erfrischende Content auch wenn die Thematik die behandelt wird sich zum X mal wiederholt, ist es mal was anderes als immer nur Genre wie Ego Shooter, MMO´s, EA Sport spiele usw. zu spielen. Aber nichts desto trotz gibt es auf PC bessere Open-Word Survival Horror Games die ich lieber als Konsolen Release hätte. Der Preis mit 35 EUR (Download Version) ist zwar jetzt nicht besonders Teuer aber es hätte ruhig ein tick billiger sein können. Ich hoffe auf viele Patches und Erneuerungen die nachgereicht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb seelermoon:

 

Für was bekommt man denn Punkte ? 

Kannst du mir das bitte erklären !?

So wie ich mitbekommen habe nur für Zombie Kills. Ich denke aber für Spieler Kills bekommt man bestimmt auch Punkte. 


P.s.: es scheint so als würde es für den eigenen tot minus Punkte geben, jedenfalls hab ich aktuell 556 Tote Zombies auf mein Konto aber nur 541 Punkte bei drei tode, macht somit -5 Punkte pro eigenen tot. 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ddcso:

ik hab mich bis zum grundgestein durch gebuddelt und da mein lager erichtet. der eingang is in nem verlassenen dunklen haus ,mit nem 1 block breitem schacht bis ganz nach unten ohne leiter. wenn die horden komm, hoert man sie zwar aber sie komm nich runter ,sie entdecken nichma die eingangs luke oder versuchen sich durch zu buddeln. 


Dat hört sich doch mal nach ein plan an.

Ich für mein teil hab jetzt ein gaben mit 2 Block breite um meine Base, jetzt fallen die da alle runter, sollen die sich da austoben. Werde demnächst mir dann noch ein Käfig bauen so das ich die da unten alle töten und looten kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BadBoys4life:

Und wie kommst du hoch und runter wenn du keine Leiter hast?

Einen Graben um dein Lager kannst du so vergessen. Ich hatte einen Graben, 3 Block tief und die haben sich unten durchgebuddelt. Wenn ich das so gelassen hätte, dann wäre meine ganze Base auseinandergefallen. Den Graben hab ich dann zu gemacht.

Na mit einer Leiter xD

Also bei mir läuft es ganz gut mit den Graben, hab ja Stützpfeiler und eine halb offene Beton Wand wo die so einfach erst mal nicht durchkommen, zudem gehe ich Nachts ja auch runter will ja die killen für die kill und Punkte Trophy, nicht zu vergessen denn loot. Ich kann die auch mal eine Nacht in ruhe lasse ohne das die da durchkommen, muss dann halt in laufe des nächsten Tages die killen und die Wand von risse befreien. 
 

 

vor 11 Minuten schrieb Cholera:

Mal so eine Frage

Kann ich meinen Charakter auch Speichern? Weil ich immer von Neu Anfangen muss.

 

Das geht leider nicht, neue Welt neuer Charakter.
In Sitzungen in den du schon warst solltest du aber dein LVL usw. beim Joinen wieder bekommen.

......Oder sehe ich das falsch?! Mir fällt gerade auf das ich bis jetzt immer Hoster war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BadBoys4life:

 

ps. weiß jemand, wie lange es dauert bis in einem Gebäude die Sachen zum plündern respawnen? Die Toolshops sind jetzt seit über 40 Tagen leer. Nichts passiert.

Das Game hat leider viele Fehler - meiner nervt ganz besonders. Bin seit 20 Ingametagen damit beschäftigt meine Base tags über zu bauen und mich Nachts auf meinem Turm zu verstecken.

Je nachdem was du als "Server Einstellungen" eingestellt hast. Ich glaube das waren als Standard 30 o. 40 Tage.

 

vor 3 Stunden schrieb coupefx2:

Hattet ihr schon mal den Bug -im positiven Sinne- dass ihr nicht mehr trinken oder essen musstet? 

Bei mir ist es das Wasser, welches seit fast einer Stunde Echtzeit nun bei 100% steht und seither nicht mehr fällt. Auch das Essen ist in dieser Zeit lediglich um 20% gefallen ohne das ich seither etwas umgeskillt hätte. Ich habe das Gefühl es kam irgendwie bei erreichen von Spielerlevel 30.

Nee hatte ich noch nicht und ich bin lvl 77 gerade aber es gibt Fertigkeiten die dafür sorgen das du länger ohne essen und trinken auskommst, vielleicht hast du da was gelevelt? 

Prinzipiell würde ich aber davon abraten, denn gerade durch Essen und Trinken boostet man sein Wohlbefinden hoch, wenn man nicht gerade Vitamine ohne ende finden sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BadBoys4life:

ich hab den spielmodus genommen, bei dem man nichts einstellen kann. sonst wäre es ja langweilig, da könnte man alles sich anpassen wie man möchte

Der da lautet???
Jeder Modus ist anpassbar, sofern ich da nicht einen übersehen habe.

Also Standardmäßig kommt neue beute nach 30 Spieltagen, so wie es aussieht muss aber vorher Schrank und co. komplett leer sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also könnte ich jederzeit bei dir rein wenn du on bist und dich abmurksen, gut zu wissen, brauch ja noch die 2.500 Spieler Kills. ;)

Also ich spiele auf Einzelspieler für die Trophäen und wenn der Creativmodus so aufgebaut ist wie bei Minecraft dann sind da ja Trophäen deaktiviert....Hoffe ich zu mindestens, sonnst wäre das echt dumm gemacht. 

Nebenbei Hoste ich noch zwei Private spiele mit unterschiedliche Regelsätze und selbst auf dem schwersten könnte man noch im nachhinein die Einstellung ändern, so wie auch bei Einzelspieler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...